mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die mit dem Mond kenne ich, da bin ich skeptisch, da die Beweise gegen die Mondlandung wohl eher flau sind und einer wirklich Kritischen Prüfung wohl nicht standhalten würden.

Was den Linknamen angeht, so ist dieser vom Verfasser der Seiten so bestimmt, ich halt mich da nur an das Copyright.

Webseiten sind kein Medium, das Internet ist das Medium. Die Webseiten stellen lediglich den Inhalt dar. Und da es sich bei Webseiten anders als beim Fernsehen um Informationen handelt die man kritischer aussieben kann ist es denke ich die bessere Lösung.
    Beim Fernsehen muss man das "schlucken" was man vorgesetzt bekommt.

Und was die Augenzeugen angeht sieht jeder nur das was er sehen möchte oder glaubt gesehen zu haben. Und wenn du die Bilder noch im Gedächtniss hättest wäre dir aufgefallen, dass sogar die Menschen die unmittelbar beim Geschehen waren in die in Schaufenstern aufgestellen Fernsehgeräte geschaut haben. Demnach sind die Augenzeugen zwar dabei gewesen, haben aber bis auf wenige wohl alle nur das gesehen was die Medien gerade berichtet haben.
    Und wenn um dich rum alle behaupten ein Flugzeug gesehen zu haben, dann hat der eine der sich nicht sicher war auch eins beobachtet. Menschen sind nunmal Herdentiere und unterliegen dem Gruppenzwang (die meisten jedenfalls).
    Ein wunderbarer Beleg dafür war die Verarsche vorein paar Jahren von einem sächsischen Radiosender, nachdem das Bernsteinzimmer am Chechischen Zoll aufgetaucht sein soll. Da fanden sich auch Augenzeugen, die das wohl alles "beobachtet" haben. Dabei war das nur ein Aprillscherz der kräftig nach Hinten los ging.

Auf jeden Fall steht eins fest, die Beweise dagegen wiegen schwerer als die Meinung dafür.
    Es war ja auch nicht das einzige Kremium das sich mit dieser Sache befasst hat. Du kannst mir glauben, dass ich nicht zu denen gehöre, die sich vorschnell ein Urteil über etwas bilden.

FAZIT: Was jeder glaubt bleibt ihm ja wohl selbst überlassen. Alles was man machen kann ist sich Informationen zu besorgen - aber nicht nur von einer Quelle! (auch wenn die Quelle CNN ist)
    Geändert von Yiffy (09.05.2004 um 19:53 Uhr)

Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch auf dem Weg nach unten wirklich jeden Zweig mit genommen.