Wow, und jetzt?

Ich denke mal, jedem einigermassen gebildeten Menschen sind diese Zahlen bekannt. (Zumal die Zahlen teilweise auch noch falsch sind. z.B starben allein in Hiroshima ca. 200 000)
Und sinnlos auf den Amis rumzuhacken machts auch nicht besser, zumal ja nicht das Land für die Verbrechen verantwortlich ist, sondern die einzelnen Menschen.
Aber irgendwo hast du schon Recht. Die amerikanische Regierung ist echt fürn Eimer, aber wenn du es schon auf die Weise zeigen willst, dann informier dich besser davor.

Schweigeminuten? Ja, hab ich auch schon gemacht. Ich frag mich wieso viele hier drauf rumhacken. Gut, sie bringen niemandem wirklich was, aber so kann ich wenigstens mein Mitgefühl zeigen, und anders als ein Gebet ist das für mich auch nicht, und beten tu ich nunmal, um mein Mitgefühl zu zeigen.