Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dead or Alive 4

Dead or Alive 4

Es ist ja endlich da... Ich hoffte auf dieses spiel ja schon beim start der Xbox360 aber nunja. PFZero, PG3, Q4, CoD2, Kameo und die EA games waren woll genügend start titel (nebenbei Fifa 06 für xbox360 ist voll die abzocke).

Ich habe mich die letzten tage mal eingespielt und komme soweit gut zurecht. Das spiel ist auch meiner meinung nach super geworden und übertrieft den vorgänger. Nur Online ruckelt es meist stark.

Ich habe alle Chars frei auch Tengu. Aber die Kostüme ... ich würde gerne wissen wie. Ok im Surviavor modus. Ja das habe ich aber mit allen chars auf 100skills durch ich habe auch den bonus alle Items eingesamelt. Aber ich habe kei neues kostüm bekommen. Erst dachte ich man müste wie bei DoA3 das xbox logo einsamlen aber da geschah nichts. Weis vieleicht wer wie das richtig geht.

PS: Sparton ist auch son richtiger beschiess char, Alpha 512 were mir lieber gewesen.

Für die Charas die im Story Modus vorhanden sind bekommt man die Kostüme wenn man diesen eben mehrmals durchzockt. Bei den anderen musste den Time-Attack zocken, aber mit normalen Einstellungen (man kann glaub ich die Kostüme für die anderen auch hier bekommen - habs selber nur über den Story-Mode gemacht).
    Leider ist die Auswahl der Kostüme recht bescheiden. Das von Kokoro aus dem Intro ist z.B. nicht dabei.

Alternativ kannst du Kostüme ja auch Online kaufen in Zack's shop !
    Irgendwann hatte ich nicht mehr die nerven dazu mit Nicole (also Spartan-458) im Time Attack Modus zu zocken auf 2 Runden ... also hab ich 2 Kostüme von ihr gekauft anstatt sie zu erspielen .

Allgemein kann ich das Spiel auch nur loben ... leider ist mir das Ranking-System noch immer zuwider ... 1000 Punkte zu verlieren nur weil eine andere Person neu anfängt , jedoch real ein Profi ist finde ich persönlich entnervend , zumal es immer schwerer wird Spiele zu finden in denen der Spieler-Skill ausgewogen ist (2 Rang D- , 1 Rang C , 2 Rang SS , 1 Rang A usw.) .

Von den neuen Charakteren habe ich mich direkt mit Elliot angefreundet *g ... war dann auch der erste Charakter den ich Online gezockt habe . Inzwischen hat sich das geändert und ich bin wieder zurück bei Hitomi ...

Hm... danke für die info aber ich dachte man müste den surviaer modus spielen um neue kostüme zu bekommen das dies in der info stand vom doa4, xbox360 GP stand... naja danke jeden fals.

Das mit dem online kaufen war mir bewust nur ich mach sowas nich

Btw: ich spiele immer mit hayate und ein immer noch die besten..
    Ich hoffe ein´s matrix mantel ist dabei

Zitat Zitat von Fallout
    Hm... danke für die info aber ich dachte man müste den surviaer modus spielen um neue kostüme zu bekommen das dies in der info stand vom doa4, xbox360 GP stand... naja danke jeden fals.

Das mit dem online kaufen war mir bewust nur ich mach sowas nich

Btw: ich spiele immer mit hayate und ein immer noch die besten..
    Ich hoffe ein´s matrix mantel ist dabei
    Da hoffst du leider vergebens ... ist mir vollkommen schleierhaft warum sie Ein neben seinem Karate-Anzug nur 2 homoerotische Kostüme sowie sein Oben ohne Kostüm mit den Handschellen gegeben haben (bei Hayate haben sie es auch geschaft ihm 2 recht homoerotisch anmutende Kostüme drunterzumischen) ...

Hat jemand hier schon Hayate's Raijin-Wurf gepackt im Sparring ?
    Ich sitz da seit Wochen dran und hab einmal fast vor Freude angefangen zu heulen als ich den 2. Abschnitt des Wurfs durch Zufall hinbekommen habe ^^ ... dieser Wurf allein sorgt dafür das mir 2 System Voices und 1 Stage im Vs. fehlen ... wie gern würde ich mal auf den Tatami-Matten Online zocken *g ! Zwar ist Hitomi's Wall-Game exzellent , aber da sie auch Entfernungen gut überbrücken kann seh ich in der Tatami-Stage eine gute Alternative zu all den Dangerzones in denen ich sonst mit ihr am liebsten spiele .

Irgendwie hänge ich Rangtechnisch im Moment auch bei A+ fest ... und im Survival habe ich es noch nicht über die 50 hinaus geschafft ... es fehlt also noch einiges .