Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tastenpatch

Tastenpatch

Hallo Leute !!!
    Ich habe schon seit etwa einem Jahr den RPG Maker 2000 und kann bis auf sehr schwere Sachen eigentlich ziemlich viel, nur den Tastenpatch von Ineluki krieg ich nicht zum laufen. Naja, die Hilfe Datei taugt nun auch nicht wirklich viel, ich hab gelesen, da sind sogar Fehler drin und damit meine ich nicht nur die Rechtschreibung. Dann habe ich mir mal Inelukis Tastentest runtergeladen und alle Sounds kopiert. Dann habe ich das Event auf der Map kopiert und auch das Common Event, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Bin ich einfach zu blöd ??? Kann mir vielleicht einer eine Hilfe Datei schreiben oder auf eine gute linken ??? Ich wäre euch sehr dankbar.

Frag doch Ineluki selber und das mit der Hilfedatei ist ein wenig fies, denn jeder macht mal Fehler.
    Was fürn Spiel willst du denn damit schützen??

Sorry, das mit den Rechtschreibfehlern war nicht böse gemeint, ist ja letztendlich meine eigene Doofheit *kleinlautzusammenduck*
    Vergib mir Ineluki, du heiliger Meister des Patches

Du brauchst auch die "harmony.dll" und "oldharmony.dll" in deinem Spieleordner.
    Das ist der eigentliche Patch.

wie die hilfedatei taugt nix???

ich find die hilfedatei ordentlich.
    sogar sehr leicht zu verstehn.
    damit du den patch nutzen kannst brauchste die harmony.dll und die alte auch (wie bereits oben erwähnt)
    sag mal... hast du dir eigentlich die datei
    "Wir basteln uns einSpiel mit *" angesehn???
    da wirds doch beschrieben

Ich hab jetzt wirklich alles aus dem Tastentest kopiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Ich habe den Tastentest zwar ein bisschen verändert, aber er lässt sich immer noch spielen. Was mache ich falsch ??? Und mit der Hilfe Datei meinte ich die " Wir basteln uns ein Spiel mit", habs nur falsch ausgedrückt.

ich hab mal ein beispiel gemacht indem man blöd auf ner map steht und mit den tasten asd etwas bewirken kann (figur flashen...)

Hier loads dir

Dennis