Zitat Zitat
Original geschrieben von aka
Mann, die Songs sind ja echt mal richtig phat (lol), hab grade mal reingehört, ich wusste nicht, vor allem das es von em doch solche ruhigen und nachdenklichen Tracks gibt...nice!
Deshalb schreib' ich sie ja.

Ich nenn' das "über den Tellerrand blicken" und bin froh, dass ich die musikalischen Scheuklappen endlich los bin. Schön auch, dass der "Hey, der macht das doch nur um allem gerecht zu werden und jedes Klischee zu bedienen um sich schließlich noch besser zu vermarkten"-Vorwurf, wie er nach "Halie's Song" aufgekommen ist, nicht fruchtet, da das Lied eines seiner ersten und zudem völlig unbekannt (aber dennoch endstylish) ist. ..was ein Satz. ^^

Sonst noch von Em zu empfehlen wären Rock Bottom, Halie's Song natürlich oder auch Love Me.

Ansonsten @flowster

Auch son' Fan vom Fight Club Ending? ^^
Pixies ~ Where Is My Mind ist toll..hatte auch überlegt s' hier zu nennen.

Da fällt mir noch "Drinking in L. A. von Bran Van 3000" ein..stylish.

@Dark Paladin
Zitat Zitat
Wäre dies hier ein Metal-Forum, dann wäre der Metal-Thread viel voller und es gäbe mehr Leute mit Ahnung von Musik der Richtung.
Als was würdest du's denn sonst beschreiben? Der größte Anteil der User hört Metal oder eine seiner zig Abwandlungen, ergo befinden wir uns in einem Metal-Forum oder von mir aus in einem von Metal geprägten Forum. Was du mit dem Satz jetzt aussagen zu versuchtest versteh' ich nicht.