Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann mir jemand ein Spiel zu einem Buch erstellen?

  1. #1

    Kann mir jemand ein Spiel zu einem Buch erstellen?

    Hallo Liebe Leute!

    Ich bin momentan dabei, ein Buch zuschreiben und wollte eigentlich auch Zeitgleich ein RPG Spiel dazu legen.
    Jetzt habe ich die grosse Frage, ob mir irgendwer von euch ein Spiel basteln könnte was möglichst viel mit dem Buch zu tun hat. Ihr könnt euch im Team zusammen schmeissen oder es alleine probieren das Buch bekommt ihr auf jeden Fall damit ihr auch die passende Story für das Spiel aufbauen könnt. Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine E-Mail oder eine
    Nachricht ODER postet einfach hier rein. Jeder der es versuchen möchte, bekommt von mir die Chance!
    Also auf geht's.

    Bis Dann
    Blue Soul Dragon

  2. #2
    Es wäre vielleicht sinnreich, erst mal Informationen über dein Buch zu schreiben. Buch ist nicht gleich Buch und es hängt immer vom Buch ab, wer wie was aus dem Buch umsetzen will. Gib' doch mal eine Passage aus deinem Buch , das könnte Interessierten weiterhelfen, zu entscheiden, ob sie dein Buch umsetzen wollen.

  3. #3
    Ich denke, hier ist jeder mit seinem eigenen Projekt beschäftigt, aber gegen gute Bezahlung tue ich (fast) alles.

    Nein, ich glaube nicht, dass du (ohne Informationen zu deinem komischen Buch) jemanden findest, der das macht.

    Machs doch selber...

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich würds vieleicht machen...
    Aber was krieg ich dafür?

    Und sag worum sich das Spiel handen soll!!!

    Und was sollen die -><- ?

  5. #5
    Also wenn das Buch gut ist, würde ich mich bereit erlären zum "Buch-Team" dazu zu gehören!

  6. #6
    Ich will wirklich nicht meckern...aber dieser Thread wirkt
    für mich wie Verarschung!
    Du willst, dass dir jemand ein ganzes Spiel macht zu einem Buch,
    dass du noch nicht geschrieben hast, und dessen Titel ich hier nicht
    Komentieren will.(Ein Spiel zu bauen dauert wenns was taugen soll
    mind. 1Jahr)

  7. #7
    ich find klingt dass das wie ne verarschung klingt.
    ich glaub dass du lediglich auf ne story aufbaust oder???

  8. #8
    Zitat Zitat
    ich find klingt dass das wie ne verarschung klingt.
    Kann sein, das Buch müsste schon der Hammer sein...

    Ach ja @ Jesus_666
    Verarsch ihn doch nicht!

    Im Ernst: Schreib mal die Story des Buches auf, wie weit bist du mit dem Buch? Welches Genre sollte das Game sich unterordnen? Danach sind einige bestimmt schlauer, und könnten mit dem Thread doch noch was anfangen...

  9. #9
    Einspruch Stattgegeben ...

    Es ist doch entweder recht laecherlich oder einfach nur unverschaemt, wenn du nur nen Dummen suchst, der dir die ganze arbeit abnimmt ...

    Selber makern macht schlau ...

    Beschwerden per PM an mich oder den Moderatorenstaab

    *Click*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •