Also ich habe gerade mit einem von der Story her etwas ungewöhnliches und lustiges Spiel begonnen. Das es dabei etwas freizügiger zur Sache geht (gehen wird) ist natürlich kein Zufall. Ich dachte mir bevor ich mit einem aufwendigen Spiel beginne, möchte ich ersteinmal Erfahrung gesammelt haben. Da hatte ich auch schon eine lustige Idee.
Zur Story: Es beginnt damit, dass Gott den Auftrag gibt den Turm (markiert den Ein und Ausgang zur Unterwelt) zu zerstören. Da man alleine zu schwach wäre da zu überleben, soll man Kinder zeugen und großziehen,da normale Menschen nicht in den Turm können. Als heiliger Krieger wird man dann ohne weitere Informationen auf die Erde geschickt und schon beginnt die Mission.
Jetzt weiss ich aber nicht wie freizügig ich es gestalten sollte/darf, damit es angenommen wird. §censored
Falls jemand meinen sollte, was das für eine besch... Idee ist, naja, vielleicht hat er recht, aber ich finds lustig. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich möchte nicht soviel Freizügiges wie nur irgendmöglich einbauen, sondern die Idee mit der Zeugung und Trainieren der eigenen Partymitglieder wird im Vordergrund stehen. Man kann jederzeit (auch schon zu Beginn) in den Turm gehen und sein glück versuchen. Es ist auch möglich normale Menschen im Team zu haben, aber diese können dann nicht in den Turm. Auch das Erkunden der Welt und den ganzen Secrets möchte ich in den Vordergrund stellen; nix mit linearem Zeug und so! Und außerdem noch, werde ich versuchen den Turm ähnlich wie in Lufia 2 (SNES) nach Zufall aufbauen lassen. Wäre nett wenn mir jemand auch hierzu einige Tips geben könnte.
Danke schonmal im voraus.
PSST: Die Smilys find ich total genial. Wie kann ich die denn alle auf einmal auf die Festplatte kopieren?