Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Virenscanner benutzt ihr?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Norton AntiVirus

22 27,85%
  • McAfee VirusScan

4 5,06%
  • AntiVir (kostenlose Personal Edition)

31 39,24%
  • F-Secure

0 0%
  • Kaspersky Anti-Virus

4 5,06%
  • GData AntiVirenKit

0 0%
  • Bitdefender Professional Edition

5 6,33%
  • Panda Antivirus

2 2,53%
  • PC-cillin

1 1,27%
  • Sophos Anti-Virus

1 1,27%
  • nicht aufgelistete Software

9 11,39%
  • ich habe keine Antiviren-Software installiert

0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Welchen Virenscanner benutzt ihr?

paßt vielleicht nicht her, aber ich hatte grad ne merkwürdige warnung von meinem anti-viren-prog (nortonAntivirus) bekommen

Die Skriptblockierung hat verdächtige Aktivitäten entdeckt.
    Datei: CWindows\System32\-Embedding
    Objekt: FileSystemObject
    Aktivität: GetSpecialFolder
    Dieses Skipst wurde gestoppt.

das Warnung darauf kam direkt, nachdem ich diesen Link (http://www.dapslyrics.com/display.php?sid=5488) in einem anderen thread benutz hatte (Song-Lyric von Slipknot"Duality").

schon mal jemand mit sowas zu tun gehabt?

ich bin mit norton zufrieden.. die meisten viren lassen sich eh net löschen.. egal welches antivir programm nja.. dann geh ich ins DOS und lösch alles was mir net gefällt^^

mfg ura

panda antivirus ^^
    war bei meinem laptop dabei

nur mosert das scannerlein rum das ich den scanner nicht original hätte, bzw. ich solle mich registrieren und die richtigen daten angeben...

beim nächsten "meckern"/popup gehe ich der sache mal auf die spur

Dennis

Ich hab Norton Anti Virus und bin eigentlich ganz zu frieden damit. Es gibt zwar bessere aber was solls.

hab Northon und seit kurzem auch AntiVir (das Kostenlose), da dieses auch Troyaner und dialer etc. findet. Und Northon eben nur Viren. Seit diesem Datum hab ich auch eine Firewall (Zone Alarm)

Hatte keinen Sasser (sicherheitspache sich immer aktuell, und der Patch war ja gut eine Woche früher zum Download berreit als der Virus programmiert)

Ich benutze Antivir is gut und kostenlos, wie wahrscheinlich eh jeder weiß!
    Allerdings is laut Test Kaspersky Antiviren Kit 12 das beste Antiviren-Prog z.Z., da es zwei Suchengines hat die mit fast 100%-iger
    Sicherheit den Virus finden. Nach dem Motto: Wenn's die erste nicht findet tuts die zweite!
    Ich such schon länger nach dem Prog - wenn wir grad dabei sind kann
    vielleicht jemand nen Link zu nem kostenlosen Trial von dem
    Programm posten? Wär nett.

Ich benutz zwar Norten Antivirus 2004, aber zufriéden bin ich damit nicht wirklich!

Aber noch weniger zufrieden war ich mit AntiVir PE!

Norton allerdings nicht weil ich es für besonders gut halte sondern weil es umsonst war.

Also ich für meinen teil halte absolut nix von viren scannern ich hatte bisher imma nur probleme egal welchen ich benutzt hab sei es norten oda was auch imma ich bin mit meiner Sygate firewall zufrieden weil keiner der viren scanner konnte meinen rechner kontaminieren und die firewall schützt einfach und das ist das beste find ich

(das war jetzt ein beitrag ohne punkt und komma lol)

Ich hab einen nicht aufgelisteten Virenscanner.
    Ein ziemlich guter, wie ich finde, mit gekaufter Lizenz auf Lebenszeit und und und...
    und das Ding funzt gut: nie einen Virus gehabt

DJ n

AntiVir. -> kostenlos und gut

AntiVir, besser als die die ich früher hatte (die Nortons brachten mich zum Wahnsinn, sie wohlen nur mein System vollständig kontrollieren §censored :cs1: ).