mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Ich find Tales of Destiny 2 (PSX version) ganz gut, besonders wegen der sprachausgabe... kaum ein RPG hatte auf der psx sprachausgabe...
    gab es überhaupt welche?
    Da haste wohl nicht so viele gespielt,es gab genug und diese sogar mit vernünftiger spachausgabe,um nur einige zu nennen: Lunar 1,2,Valkyrie Profile,Star Ocean 2(Vorspann und Kampfsequenzen),Grandia.

Wie gesagt die ToD2 Synchro finde ich unglaublich,nein schon unverschämt schlecht,so schlecht das ich sie nicht mehr ertragen kann,und sie im menu abstelle!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Ich find Tales of Destiny 2 (PSX version) ganz gut, besonders wegen der sprachausgabe... kaum ein RPG hatte auf der psx sprachausgabe...
    gab es überhaupt welche?
    LOL.
    Brave Fencer Musashi-den
    Policenauts
    Ghost in the Shell
    Philosoma (das erste PSX Game von Sony )

eigentlich haben viele Games Voice Overs. Und sogar viele RPG's haben die. ^^
    @ Gourry: Ist ToP wirklich schon auf GBA draußen? o_O Habe das gar nicht mitbekommen! Kannst du mir das mal per Email oder so zu schicken wenn du's hast?

Legend of dragoon,Xenogears oder Persona 2 hatten auch übrigens auch teilweise Sprachausgabe,jedoch muss ich sagen das es für mich kein wirklicher Pluspunkt ist in den Games die ich gezockt habe,naja ich kriege in ein paar Tagen Valkyrie Profile,da soll sie ja sehr gut sein.

Tales of phantasia hab ich jetzt bei nem File sharing-programm zusammen mit einigen anderen RPGs zusammen runtergeladen und es knapp eine Stunde angezockt,es hat einen ordentlichen Eindruck gemacht abgesehen von der abartigen Encounter-rate die mich schon zu Beginn sehr genervt hat,trotzdem lege ich das Spiel erstmal zur Seite,hab noch nen Haufen RPGs vorher durchzuzocken.

@Gogeta
    Naja Policenauts würde ich wohl kaum als RPG bezeichnen so wie ich es mir vorstelle,es soll ja so ähnlich wie Snatcher sein und zu Snatcher passt IMO um einiges mehr die Bezeichnung "interaktiver Film" als zu Metal Gear Solid und das will was heißen.Hast du Policenauts gezockt?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Grandia.
    ich würde das Grandia synchro nicht als besonders gut bezeichnen...
    Master Neclord is... googly goo!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    ich würde das Grandia synchro nicht als besonders gut bezeichnen...
    Die Englische oder die Deutsche!

Beide sind nicht gut,aber die deutsche stellt ein neuen Rekord in sachen schlechte-Deutsche synchros da,da 2 Charaktere alle Charas (zum glück nur in FMV's)sprechen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    @Gogeta
    Naja Policenauts würde ich wohl kaum als RPG bezeichnen so wie ich es mir vorstelle,es soll ja so ähnlich wie Snatcher sein und zu Snatcher passt IMO um einiges mehr die Bezeichnung "interaktiver Film" als zu Metal Gear Solid und das will was heißen.Hast du Policenauts gezockt?
    Japp, habe es durchgezockt. War alles andere als schwer. Ist es nur mir so ergangen oder hat Konami mit Policenauts echt einen ostpendant zu Leathal Weapon gemacht? Alleine der hauptchara mit den Blauen haaren und der Kippe und der Schwarze. ^^ Hat mich total an Mel Gibson und ... Glover errinert (hab den Vornamen vergessen ).
    Ich dachte er meint PSX Spiele Naja, egal *g*

Ich finde es eigentlich sehr schön obwohl ich es noch garnicht zu ende gepielt habe, es sollte auch mal in Deutsch erscheinen das währe doch cool
    Don´t worry. I can fly!

Das wäre wirklich mal schön,nur leider scheint Namco Europe(bzw UK)nicht mal in der Lage zu sein Xenosaga hier zu veröffentlichen.

Wann soll denn ToP2 us kommen?!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Es ist noch kein Termin zu einer US-Version bekannt,eigentlich komisch denn es kam immerhin schon Ende 2002 in Japan raus.

@Gogeta
    Naja,Snatcher ist ziemlich Blade Runner-mäßig,Kojima lässt sich wohl gerne von westlichen Filmen inspirieren und toppt die Originale,zumindest ist Snatcher eins meiner All time-faves,hoffentlich ist auch Policenauts so gut wenn ich es mal holen werde.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Es ist noch kein Termin zu einer US-Version bekannt,eigentlich komisch denn es kam immerhin schon Ende 2002 in Japan raus.
    1998 war es nicht anderster bei Tales of Destiny 1.Da wurde das spiel klammheimlich von Namco USA rausgebracht,das spiel erschien ursprünglich in Japan am 3.Dezember 1997,und wurde erst im November 1998 veröffentlicht(auf der E3 wurde es aber vorgestellt),dabei hat Namco sogar alles rausgeschnitten was die Lokalisation lang gemacht hätte.Bei Tales of Eternia war's auch nicht anderster,das Spiel erschien im August 2000 und wurde erst im September 2001 in den USA veröffentlicht.

Ich warte auf die E3,wenn es dort nicht vorgestellt wird,dann kommt es defintiv nicht,macht aber nix da ich mir dann gleich die Japanische fassung kaufen werde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Doch ToP erschien klamm heimlich in Dezember 01 für den GBA in Japan,leider war der erfolg wohl nicht all zu gross.
    Jetzt hast du mich erschreckt, denn ich liebe tales of Phantasia und habe absolut nichts über die GBA `Version gehört, nur das sie angekündigt wurde.
    Laut Gamefront wird das Spiel demnächst in Japan erscheinen. Woher du deine Infos beziehst würde ich gerne wissen... '

Ja peinlich,peinlich,und um meinen zweiten fehler zu korrigieren,es gibt auch kein Tales of Fandom Vol.2

was mich mal interessieren würde ist ob man den mehrspielermodus im spiel an- und abschalten kann, also ob man ein singleplayer spiel mittendrin zu zweit weiter spielen kann und umkehrt.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART