Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Mitarbeiter für "Master of Sphere"

Suche Mitarbeiter für "Master of Sphere"

Hi,

Ich habe vor etwa 2Monaten mit einem Freund angefangen ein Action-Adventure im Stil von Secret of Mana zu machen. Bis jetzt sieht auch alles ganz professionell aus, es ist mir als alleiniger RPG-Makler allerdings nicht möglich ein derartig großes Projekt ganz alleine fertig zu bringen. Daher suche ich nun Leute, die mir helfen.

Ob ihr nun schon viel im Maker könnt oder nicht, schaut mal auf
    www.master-of-sphere.de.vu

Falls Interesse besteht und ihr mitmachen wollt meldet euch einfach im Forum (anmelden ist Pflicht )

Screens hab ich hier jetzt leider nicht (auf der Seite schon, die hab ich auch net selber gemacht), da ich mich mit Foren und HPs echt "0" auskenn -g-. Naja, vielleicht gibt es ja da auch jemanden, der gerne ein RPG-Team supporten möchte und unser "Marketing" (lol, aber wie soll ichs sonst nennen???) übernehmen will.

So far SalvA

leider muss ich dir sagen das deine Hp bei mir läd und läd und nix kommt dabei raus also ich glaube das da irgendetwas nicht stimmt...
    MfG sven-seoman

Ne, bei mir lädt die Homepage ohne Probleme. Sieht auch sehr gut aus und Leute, die bei einem Gruppenprojekt mitmachen wollen, dürften hier etwas interessantes gefunden zu haben.

HP funzt bei mir nicht.....
    aber ich würde trotzdem gern helfen bei deinem Spiel!
    Ich kenn mich eigentlich auch schon recht gut mit dem Maker aus; bis auf eigene Kampfsysteme. da bin ich ne 0, aber im andren Zeugs bin ich (schätz ich jetz mal^^) recht erfahren.
    Meld dich bitte mal!
    Wenns geht per PN (da ich den Thread vielleicht vergessen könnte)
    Gruß
    Jason

Okay zuallerst muss ich dich loben ^^ dein kumpel und du haben tolle arbeit geleistet!

Manche Sachen wie das Menü sind ein wenig pixelig aber sonst gefällt alles in allem ziemlich gut!

Also ich würde echt gerne mithelfen wenns ginge ^^

Hab nebenbei zwar mein Projekt auch noch am Laufen aber ein genre wechsel ab und zu.. hmm das könnte nich schaden

Also wenn du interesse hast, dann melde dich

Meine Spezialitäten sind eigentlich chip sets.. ka wenn du dich meldest könnte ich dir ein paar screens zeigen (obwohl SH ein ganz andere grafik stil ist)

Und sonst kann ich mehr oder weniger was scripten aber das wäre dann eher so leveltechnisch was ^^ Ka frag einfach

JO wie gesagt meld dich bei bedarf ^^

MFG Adam

Re: Suche Mitarbeiter für "Master of Sphere"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SalvA
    ...der gerne ein RPG-Team supporten möchte und unser "Marketing" (lol, aber wie soll ichs sonst nennen???) übernehmen will.

So far SalvA
    Definiere Marketing!
    Werbung machen, eine Homepage erstellen und sich darum kümmern?

Wenn es um eine Homepage geht: HTML kann ich, gut sogar, aber was das Stylishe an einer Homepage angeht, da kann man mich in die Tonne kloppen... Also, wenn du einen Style vorgibst, in dem die Homepage sein müsste, und was für Features da drin sein müssten (PAsswort-geschützer Bereich oder so), dann könnte man drüber reden

Greetz, Deathborn.

the_real_Kamui:
    Du hast mir bei meinem Teleportmenü schon sehr geholfen, es hat zwar danach immernoch nicht gefunzt aber immerhin warst du daran beteiligt mich davon abzubringen, das ist gut, sonst würd ich jetzt immer noch das Unmögliche probieren -ggg-

Du kannst dich gern mal bei uns im Forum anmelden und wir könnten uns dann über ICQ (hoffe du hast es) über MoS und dein Game unterhalten.

Wollt mich auch mal zu Wort melden. Bin bei MoS der Artworkfutzi und für das ganze Gekritzl zuständig.
    @Kamui: Würd mich mal interessieren wie die Chip Sets aussehen die du machst, kannst uns ja mal auf irgendeinem Wege eins zukommen lassen. Auch für andere gilt, dass ihr gerne mal was zeigen könnt

Also, bis die Tüte, äh Tage..

Ich

Sorry Leute aber ich muss euch leider doch absagen... -.-''
    Hat verschiedene Gründe aber ich hab seit gestern mit nem Kumpel ein grösseres Projekt gestartet.... Und ich hab eigentlich ehh total viel um die Ohren..

Sorry...
    MFG Adam

Re: Suche Mitarbeiter für "Master of Sphere"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SalvA
    Hi,

Ich habe vor etwa 2Monaten mit einem Freund angefangen ein Action-Adventure im Stil von Secret of Mana zu machen. Bis jetzt sieht auch alles ganz professionell aus, es ist mir als alleiniger RPG-Makler allerdings nicht möglich ein derartig großes Projekt ganz alleine fertig zu bringen. Daher suche ich nun Leute, die mir helfen.

Ob ihr nun schon viel im Maker könnt oder nicht, schaut mal auf
    www.master-of-sphere.de.vu

Falls Interesse besteht und ihr mitmachen wollt meldet euch einfach im Forum (anmelden ist Pflicht )

Screens hab ich hier jetzt leider nicht (auf der Seite schon, die hab ich auch net selber gemacht), da ich mich mit Foren und HPs echt "0" auskenn -g-. Naja, vielleicht gibt es ja da auch jemanden, der gerne ein RPG-Team supporten möchte und unser "Marketing" (lol, aber wie soll ichs sonst nennen???) übernehmen will.

So far SalvA
    Shit ich kann eure seite mit meinem FireFox nich öffnen es werden nur leere kästchen angezeigt hmm nimm mal in MSN mit mir Kontakt auf und sag mir was ihr noch braucht oder wo ihr nicht weiter könnt !
    MSN:braemond@web.de
    PS:Meine e-mail is Angel_Fire_@web.de
    ich würde euch gern helfen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich kenne mich schon so ziemlich gut mit dem Maker aus.
    Wenn du irgendwelche Scripts brauchst schreib an: brainhacker@mails.de

mfg

Ähhhm..... meldet euch doch mal bei unserem MoS Forum an.
    Das ist seit Anbeginn leer wie n imaginärer Raum.

(Wer NGE nicht auswendig kann: so ein Raum ist extrem leer -g-)