hmmmmm......
der heutige tag ist sweet. (und mit sweet ist cool gemeint. den originalspruch klauen wäre ja kacke)

tee tschegge booth bam.
Lee hat heute geburtstag, für ihn sicherlich schrecklich, da er jetzt schon verdammt alt ist (wer das alter wissen will, soll heimlich fragen, ich kann nicht verantworten es hier preiszugeben)
auf jeden fall ist er'n gramps wenn man das durchschnittsalter des forums betrachtet ;_;

der einzige mensch auf der welt, der neben adam west das batmobil verdient, steht heute mal wieder (man erinnere an den letzten geburtstagsthread oder an sämtliche QFRAT's) im mittelpunkt des forums, was hauptsächlich an seinen "permanent die kabash rockenden" post's liegen muss, kein anderer user kann ein ernstes problem (wie das problem, das jeder t-offline user hat) in so einen stussigen text packen und das alles so würzen, dass man nur noch am boden liegt. das kann nur Lee. (ja, ein bisschen schleimen muss sein )

jau, feier gut. und wenn wir uns das nächste mal im msn sehen, haben wir sicher ein thema (nicht so wie letztes mal, wo die intelligentesten sachen, die wir 2 hervorbrachten "...", "wir brauchen ein thema" und ";_;" waren.), ja... ahja, und nimm an der nächsten mog-wahl teil. (du gehörst sicher zu der mehrheit, die das besser können als ich.)

ahja.
hier hast du dein crack.

und hier dein hütchenspiel.

wie du siehst, hab ich's nicht vergessen ^^.