Mei, ich komm heut zu gar nix. x,x
Aber ich als das Geburtstagskind.. nein, der Geburtstags'erwachsene' (xD) möchte natürlich erstmal ein allgemeines

aussprechen. ^^

@chin
Danke erstmal fürs Thread eröffnen und die netten Worte. ^^

@Hiryuu
Hehe, kein Prob. Falls sich irgendwelche Dateien mal wieder nicht löschen lassen, weißt du ja jetzt wies geht. xD
Danke auch für die Glückwünsche. ^^

@Ianus
Hehe, freut mich ja wenn es wirklich von Herzen kommt.

@Yuna
Tja, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Aber danke auch dir, und nein, ich will wirklich kein Geburtstagsgeschenk. ^^' Ich bin viel zu bescheiden für sowas. .,.'
Yep, bis Samstag meine.. öh.. überaus hübsche Freundin.

@wc
Danke auch, Herr General. *salutier*

@Genji
Danke, aber gibs zu, du willst doch auch nur die AB's.

@Necrid
Selber Spammer. ;P Äh, ich mein Mensch.

@Lee
Danke Sir, aber du hast Recht, meine Freundin hatte auch vorgestern Geburtstag. Government conspiracy!!!!111one

@Ifrit
Thx auch. ^^

@July
Jup, auch danke nochmal. ^^
Den schönen Tag hatte ich indeed. ^^

@aka
Danke für den tollen Marienkäfer, ich wollt schon immer mal einen haben. xD

@Surface
Thx, da macht das Surfen auf solchen Seiten gleich doppelt soviel Spaß. Yup, ich hoffe auch weitere hochintelektuelle Gespräche.

@Pala
tank u metabolife!!!11!!111

@Schafi
Hehe, danke fürn Kuchen. ^^ Und Sero grüß ich auch wenn ich nachher mit ihr telefonier.

@Cunner
Domo für dieses lyrische Glanzstück. Ich glaub ich mach zweiteres. ;P

@Stan
Mein Stanipuh. ;.; Dankö~, bis Samstag.

@Yunie
Hehe, indeed, trotzdem vielen Dank. ^^

@Waya
Danke für deinen netten Wünsche, kann ich alles gut gebrauchen. ^^

@Scedd
Mh, ich fühl mich wirklich etwas anders, ist schon cool die Gewissheit zu haben jetz quasi alles zu "dürfen".
Und zu dem kleinen Nightsky-CT in Münster bist du natürlich herzlich eingeladen, müsstest nur mal wieder reinschauen und dich anmelden.
Ansonsten danke. ^^

@The Game
Jep. Thx. ^^

@crömle
Ja, irgendwann gehen sie alle einmal von uns, die Minderjährigen am ehesten. Danke auch, bis Samstag. ^^

@Jag_16
Dank dir, aber Party mach ich nicht großartig. Bin nicht so der Partymensch, hab nur ne kleine illustre Familienrunde hinter mir. ^^'

@MP
Ich glaub das wirst du mir auch noch vorhalten wenn wir beide im Altersheim in unsren gemütlichen Schaukelstühlen sitzen. ;P Aber joah, ansonsten thx. ^^

@Syd
Thx. ^^ But wtf is TVO? xD

@Gama
Danke, will ich hoffen. ^^

@Seraph
Danke dir, aber da überlegt man doch nicht lange, sondern gratzt sofort.

So, ich werd jetz noch lauter ungesunde Sachen in mich reinfuttern und dann meinen neuen PC bestellen. ^^