Re: Lee - Batman Dress Day
Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
tee tschegge booth bam.
Lee hat heute geburtstag, für ihn sicherlich schrecklich, da er jetzt schon verdammt alt ist (wer das alter wissen will, soll heimlich fragen, ich kann nicht verantworten es hier preiszugeben) 
auf jeden fall ist er'n gramps wenn man das durchschnittsalter des forums betrachtet ;_;
...
Ja, dass stimmt leider, ich nähere mich immer mehr dem biblischen Alter und ich merke schon immer mehr die Auswirkungen des älter werdens.
Früher habe ich versucht meine Post mit Witz, Ironie, oder interessanten Fakten zu füllen und nun kann es ich nur noch mit meiner eigenen Diahrrea.
Aber ich kann mich noch erinnern als ich damals noch in deinem Alter war , es war damals nach dem Krieg, damals hatte wir nicht viel, eigentlich nichts aber wir hatten uns, aber das hatte auch nichts geholfen da das Grundprinzip von Sklavenhändlern noch nicht erfunden wurden war.
Mannn....da kommen Erinnerungen hoch, ich kann mich noch erinnern wie ich damals hier in unseren kleinen Dorf (Berlin war damals noch keine Großstadt wie heute) kilometerweit zu Fuß laufen musste(oder mit der Ubahn/Bus/Sbahn) nur um die Schule zu erreichen und das Barfuß.(abgesehen vom den Socken und den Schuhen natürlich).
Und wir hatten nicht den neumodischen Unsinn (wie z.B. das Internet, oder Waschmaschinen, oder Waschmaschinen mit denen man im Internet surfen kann), wie die Jugend von heute, aber ich würde die Zeit niemals eintauschen, er war eine harte Zeit, aber auch eine tolle Zeit, damals anno 2001/2002.
@[KC]Cunner: Danke, besonders mit den "lustige, lange und intelligente Posts " Absatz.
@aka: Danke, schön das es es trotz des verwirrden Threadtitels es geschafft hast hier zu posten.
@Skie: Danke, ich würde die gerne sagen wie alt ich geworden bin, aber ich glaube ich habe es selber vergessen.
Ich werde langsame seniel.
@Lilly: Vielen Dank Lilly und was den "gelungen Tag" angeht, denn habe ich mir gemacht.^^
@odin: Danke, will ich aber auch hoffen.^^
@Kima: Danke, und falls eines Tages mein NASA Computer im meinem Keller entschlüsselt was du mir sagen wolltest...ach was, das wird nicht passieren...trotzdem Danke.
@Alexiel: Wir hatten wirklich nicht sonderlich viel miteinander zutun, deshalb freut es mich umso mehr das du mir gratuliert hast.^^
@Genji: Danke, Danke und.....huh....ich habe aber schon eine Mog Wahl gewonnen gehabt, nur das jemand das Ergebnisse manipuliert hatte.
@Seraph: Thx...und das mit der "schrägste Gestalt " ist wohl Positive gemeint.^^
@Skar: Du denkst also ich bin verrückt?
Du vergisst aber das Wichtigste, Schwimmen ist gesund für den Körper.
Das sollten wir nicht vergessen.
(WDT 6 und WDT 3)