Zitat Zitat
Original geschrieben von nudelsalat
@Prayor: Ich könnte Leute nicht ignorieren, selbst wenn ich sie nicht mag. Mir ist die Meinung anderer immer wichtig.
Dann ist es eine Frage dessen, wie man mit der Meinung oder dem gesagten der anderen umgeht. Man sollte das für sich nützliche darausziehen und sich keinesfalls herunterziehen lassen, aber gerade für das nützliche lohnt sich das zuhören. Prayor meint sicher nicht, dass man sich komplett abkapseln soll, sondern nur die negativen Einflüsse von den positiven sogut es geht abschneiden. Wir sind auch nur Menschen und somit eine Art von Rudeltiere, wir brauchen Kommunikation und Umgang mit anderen Menschen, liegt halt in der Natur des Menschen.
Zitat Zitat
By Mopri
Gerade das Mentale bedarf mehr als bloßem Körpertraining.
Ist eine Frage dessen, wie man dieses verbindet. Nach einem solchen Training fühlt man sich entspannt und hat ein Gefühl, etwas gutes getan zu haben. Allein schon dieses Gefühl macht Körpertraining - selbst in der bloßen Form - mit zu einem Bestandteil des mentalen, imo (ganz zu Schweigen in Verbindung zu einer ganzen Kultur, wie es im Bereich etlicher Kampfsportarten der Fall ist).

Edit: Öh... yo. Ich hätte mal aktualisieren sollen, bevor ich poste. Naja, wollte eh nicht viel schreiben. *g*