@Mopry: Ich kann mir kaum vorstellen daß Arbeiten und Schlafen das Leben wert ist. Hast du nicht ein spezielles megainteresse. In meinem Fall wäre es zB. Krafttraining.

Zitat Zitat
. Auch wenn ich nicht gut mit meinem Vater auskomme und ihn teilweise sogar schon fast hasse, liebe ich ihn dennoch als Vater.
Ich hoffe du siehst den Widerspruch.

Zitat Zitat
Das ist auch der Grund dafür das ich noch immer um einen Platz in seinem Herzen kämpfe.
Und andere Menschen wären es nicht Wert, daß man sich einen Platz in ihre Herzen kämpft? Nehmen wir mal an es wären Menschen die du nicht "teilweise sogar fast schon haßt".

Zu meinem Zitat:
Zitat Zitat
Irgendwann kommt ihr noch drauf daß man auf andere Leute pfeifen kann.
Ich hab damit Leute gmeint die zu einem arschig sind. Mann muss ja nicht mit Leuten leben, die einen nur anschrein, mißhandeln oder sonstiges. Suchst deine Freunde etwa nach dem Schema "Je schlechter sie mich behandeln desto eher sind sie meine Freunde?" aus.

Zitat Zitat
Aber dafür liebe ich die Menscheit viel zu sehr. ^__^
Also wenn dich einer umbringen will, dann liebst du ihn auch?
Ersetzen wir mal das umbringen einfach nur durch schikanieren oder ähnliches.