Für mich lohnt es sich für das Leben allein schon zu leben.Zitat
Ich hasse und liebe es gleicher Massen. Warum auch nicht. Auch wenn ich nicht gut mit meinem Vater auskomme und ihn teilweise sogar schon fast hasse, liebe ich ihn dennoch als Vater. Das ist auch der Grund dafür das ich noch immer um einen Platz in seinem Herzen kämpfe.
Etwas anderes meine ich damit nicht.
Und warum sollte ich dir hier mein Leben aufzeichnen, wo du dich doch eh nicht für andere Leute interessierst?
Irgendwann wirst du vielleicht merken, das man das eben nicht kann. Du kannst nicht ohne Freunde, ohne Familie, ohne Gesellschaft leben. Egal wie sehr du dich auch mit ihnen quer stellst. Und auch wenn du auf Alle pfeifst, wird es sicherlich in deinem Umfeld Menschen geben, die dich (so merkwürdig es auch klingen mag o.o) schätzen und brauchen. Würde es sich nicht gerade für diese Menschen lohnen etwas freundlicher mit seinem Umfeld umzugehen. Zu versuchen sie zu verstehen, sich in sie hineinzufühlen?Zitat
Ich kann dich in gewisser Weise verstehen. Manchmal möchte ich mich auch von allem zurück ziehen. Aber dafür liebe ich die Menscheit viel zu sehr. ^__^