Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: He Lachsen dein Spiel Tara Advan.....

He Lachsen dein Spiel Tara Advan.....

Hi Lachsen

nachdem wir gechattet habe hast du mir gesagt ich soll dein spiel ausprobieren ich habe ne dem komme aber in der Hafenstadt nicht weiter wo sich die 4 wiedertreffen da kommt dann hier ist erstmal ende das spiel ist geil ich will weiter spielen....
    Bitte helft mir wenn ihr ne vollversiuon habt. DEanke

Vinsch

Es gibt von dem Spiel keine Vollversion, denn Lachsen hat die Arbeit an TA eingestellt. Meines Wissens nach, arbeitet GSandSDS in seiner Freizeit daran, etwas weiter zu machen, und es irgendwann auch zum Abschluss zu bringen, aber das kann wohl noch dauern.

BTW Wenn du Fragen direkt an Lachsen hast (wie es hier der Fall war), dann klaert das doch bitte per PM.

Gruss Ineluki

Mal zu deiner Frage:
    Wenn es die Hafenstadt ist, die ICH meine, dann musst du zu diesem Abenteurerklub gehen und dich einschreiben lassen. Dann ergibt sich alles von selbst. Ganz am Ende der Demo is man AFAIK auch nochma in einer Hafenstadt. Von da gehts nimma weiter, also mach dir keinen Kopf und hoffe, dass Chief SDS fleißig weiterarbeitet^^

soo .. ich hab das spiel ma wieder angefangen zu spielen -.- .. und jetzt hab ich ein problem .. in einem der wälder (Nach dem Eulen wald links über die Brücke , der unterste der drei)Funktioniert eine Sprung platte nicht ... sprich ich häng auf ner Erhöung fest und hab kein Bock nochmal von vorne anzufangen da ich nicht gespeichert habe ^^''''''''
    die sprung platte is wenn man in ald rein kommt , gerade aus geht vor der höhle mit den 4 kisten , da draussen ist auf der Linken seite ne Sprung platte ... und die obere funktioniert nich o.O ...
    Kann mir da einer helfen ?
    (P.s.: Karte mit dem RPG maker zu editieren geht bei mir net , hab den nemmer -.-)

Anhang , bei Tara's Staerke-up wird im Dritten Lvl nich die Prozentzahl angezeigt ^^ da steht dann nur "att+ %" ... wollts gesacht ham o.O

Geändert von Zeus (02.07.2004 um 19:10 Uhr)