mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Zusammenfassung Info's über FF-Film

wollte mal ein topic öffnen in dem es wenn es geht nur infos zum final fantasy film gibt -> habe keine lust jede kleine info aus 3- 4 seitigen anderen topics raus zuholen also wenn es geht nur das wichtig und richtige

zum film : damit meine ich nicht " mächte in dir " sondern "advents children"

-> wenn ich dieses topic übersehen haben sollte so sagt mir bitte wo mich bitte darauf hin

Alles dazu bitte in diesen "offiziellen" Thread: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=17286

Ansonsten finden sich alle Infos in den SquareNet-News (Archiv). Kurzzusammenfassung:

- DVD-Film, der wahrscheinlich einzeln erscheinen wird (in Japan voraussichtlich im Sommer)
    - die Dauer beträgt etwa 70 bis 80 Minuten
    - Story spielt zwei Jahre nach dem Ende von FF7
    - insgesamt sollen ca. 20 Personen auftreten, darunter auch Barret und Vincent
    - Cloud, der Hauptdarsteller des DVD-Films, wird von drei Gegnern verfolgt, die offensichtlich Jenovas Kopf haben (so Barret, er sagte aber nur: "sie haben...")
    - einige Menschen scheinen am "Planetennarben-Syndrom" zu leiden

BTW, die Bezeichnung "FF-Film" trifft nur auf den Film zu, der in den USA als The Spirits Within bekannt ist. Der hier heißt ja nicht umsonst "Final Fantasy VII Advent Children".

Ich mach' hier dann mal zu.

@Gama:

Too slow. :]
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

hier ist ein link zum offiziellen Thread.
    WEnn du Infos über den Film haben willst, empfehle ich dir auf squarenet das News Archiv über FFAC anzuschauen.

edit
    zu spät