-
Ehrengarde
@Ifrit
OK. Ich entschuldige mich nochmal für mein unüberlegtes Posting.
Ich habe wirklich einmal mitbekommen wie der Server Abends und danach Morgens down war. Aber im Unterschied zu damals habe ich dem wenig Beachtung geschenkt da ich was anderes zu tun hatte als am PC zu sitzen. Ausserdem weiss ich erst jetzt dass er die ganze Nacht abgeschaltet war da ich Nachts nur selten in den Forums rumhänge.
Am Freitag aber verbrachte ich vor Langeweile den ganzen Abend vor dem Bildschirm. Somit kamm es mir vor wie der längste Down den ich erlebt habe.
Ausserdem habe ich das Info Forum gelesen und wusste von den Problemmen mit dem Server.
Aber wie gesagt, es erschien mir nach ein Paar Stunden unnormal dass der Server wegen dem Problemm so lange ausfällt. So dass ich dachte dass es ein anderes, grösseres Problemm(ausser der mit dem Server) geben könnte von dem ich nix weiss
Aber das alles sollen keine Rechtfertigungen sein oder so da ich meinen Fehler anerkenne.
Ich schreibe das weil ich keinen Streit mit dir oder mit jemanden anderen in diesem Forum haben will weil es sonst auch keinen Spaas machen würde.
Ich will nur klarstellen das sich nix gegen dich wegen der Tauffe habe und dass ich solche Sachen in der Zukunft vermeiden möchte.
Wenn ich dann doch mal Mist machen sollte will ich dass mich jemand darauf hinweist damit ich daraus auch lehrnen und es weiterhin vermeiden kann.
@All
Ich danke zwar alle die für mich die Partei ergriffen. Aber ich will nicht dass meinetwegen ein Streit ausbricht.
Ich habe meinen Fehrer eingesehen und hoffe dass es hiermit erledigt ist. Es war auch nicht der Sinn dieses Threads dass ihr euch hier die Kö
fe einschlagt.
@Irgendein Mod oder Admin
Schliess bitte jemand diesen Thread. Der hat seinen Zweck mehr als erfühlt