Zitat Zitat
Original geschrieben von CiferXIV
...Was den Vergleich Stabilität Gamesweb - RPG-Ring angeht:
http://cosmo.funpic.de
...
Wie schnell Menschen nur vergessen und verdrängen können...
Ist euch nie aufgefallen das gwc vor dem Umzug WoG's dauerlahm war und erst seit dem Auszug WoG's erst relativ schnell ist, und ist euch auch die Umkehr des Ganzen auf den Ring projeziert, aufgefallen die ebenso mit dem Einzug WoG's eingesetzt hat?

Könnte es also sein, würde WoG wieder zurückziehen; was ich persönlich sicherlich nur ungerne sehen würde weil mir die Community irgendwie gefällt; es wieder genau andersrum ist?

Im Gegensatz zu gwc haben wir allerdings nicht vor das Forum auf immer und ewig rumdümpeln zu lassen, wie bereits mehrfach angekündigt haben wir einen neuen Server bestellt. Das dieser nicht schon wie vom Serverprovider angekündigt vor 1 Woche geliefert wurde, liegt nicht an uns.

Wenn ich mich recht erinnere hat gwc zumindest seit dem Auszug von Squarenet vor ungefähr einem Jahr und ein paar Zerquetschten nichts getan um die Performace ihres Forenservers zu steigern, ganz im Gegensatz zu uns.

Denk mal drüber nach.

BTW: ICh bin eigentlich nicht der Typ der öffentlich gegen andere flamed, aber in diesem Zusammenhang musste ich mich auf gwc beziehen weils nicht anders ging.