Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Die ganzen Downs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Für die feine, englische Art bin ich hier auch nicht zuständig
    Das merkt man.

Zitat Zitat
    Geh auf Gamesweb und erfreu' dich an deren Stabilität, jeder der von dort kommt würde die unsrige zu schätzen wissen.
    Was den Vergleich Stabilität Gamesweb - RPG-Ring angeht:
    http://cosmo.funpic.de

Zitat Zitat
    aber wenn man da nicht geduldig ist sollte man sich ernsthaft überlegen ob man nicht die falschen Schwerpunkte im Bezug auf seine Freizeitbeschäftigung legt.
    Warum? Ausserdem hat der Threadersteller relativ höflich gefragt. Beim ersten Mal klang es nicht einmal ungeduldig. Darauf wurde geantwortet, dass Dienstag ein neuer Server da sein wird. Als es dann zum mehrstündigen Ausfall kam, hat er halt gefragt, ob beim Serverumzug etwas falsch gelaufen ist. Wo ist das Problem? Er hat nicht das Forum vollgefloodet oder 20 neue Threads deswegen aufgemacht, sondern _einmal_ nachgefragt. Woher weisst du ueberhaupt, wo seine Schwerpunkte sind? Weil er innerhalb von 3 Tagen hier zwei Postings gemacht hat?! Kannst du ueberhaupt einschätzen, wie wichtig ihm das hier ist?

Zitat Zitat
    Wir sollen uns in unseren Kommentaren und unserer Meinungsäußerung zurückhalten, müssen aber alle Dummheiten ertragen?
    Was ist bitte so unsäglich dumm daran zu fragen, ob beim Serverumzug etwas schiefgelaufen ist?! Oder spielst du auf den der/die/das Forum Fehler an? Hierzu Herrmann's Law aus den Usenet Laws: "Wer mit Rechtschreib- und Tippfehlern eines Diskussionsteilnehmers argumentiert, hat verloren."

Ausserdem.. Meinungsäußerung != Beleidigung

Zitat Zitat
    Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger - ich fand's gerechtfertigt.
    Mal ernsthaft: Was spricht dagegen höflich zu bleiben? Weil er dich nervt? Weil er zweimal gefragt hat, was los ist? Ich meine, über längere Zeit und mehrmals täglich, könnte ich verstehen, wenn man mal unfreundlich wird.. aber ZWEIMAL! Und das im Abstand von 3 Tagen.. also EINMAL nur nachgefragt und schon wirst du unhöflich. Das findest du wirklich gerechtfertigt? Und das Forum war da tatsächlich mehr als vier Stunden komplett weg. Er hat geschrieben: "Kann mich jemand mal aufklähren was schief gelauffen ist? So lange war er nähmlich noch nie off Habt ihr iesen komischen Server installiert oder war hier irgendn ein grösseres Problem?" Ist das wirklich soo schlimm? Ist das Dummheit?

Eben war der Server auch wieder weg und mich nervt es ehrlich gesagt auch, wenn ich etwas schreibe und es dann abschicken will und dann alles weg ist und ich es nochmal schreiben muss. Bin ich jetzt auch jemand, der sein Leben ausschliesslich hier im Forum verbringt? Oh, ich bin vielleicht alle paar Tage mal ne halbe Stunde hier.. hmm.. passt nicht zu deiner Theorie, was? Wie schade...

Geändert von CiferXIV (12.05.2004 um 00:55 Uhr)