Zitat
Für die feine, englische Art bin ich hier auch nicht zuständig, ich sag' was ich denk' und wenn jemand nicht in der Lage ist sich zu informieren und rumquengelt wie ein Baby dem man den Lolli weggenommen hat und damit den Leuten den letzten Nerv raubt, dann lass' ich das eben raus. Ist meine Art, wer damit nicht klar kommt..*rolleyes*
Shit happens. Das Forum läuft seit knapp 1 1/2 Jahren und das ist die erste größere Serie von Ausfällen seitdem. Zwischenzeitlich nur 1, 2 Mal aufgrund von Arbeiten oder Umstellungen und einmal wegen Simon sicherheitshalber abgeschaltet lief das Forum durchgehend. Geh auf Gamesweb und erfreu' dich an deren Stabilität, jeder der von dort kommt würde die unsrige zu schätzen wissen.Zitat
Ach..denkst du mir/uns Stafflern geht das anders? Ich/wir habe(n) auch genügend Threads hier in die wir posten, PN's die wir erwarten etc. ..aber wenn man da nicht geduldig ist sollte man sich ernsthaft überlegen ob man nicht die falschen Schwerpunkte im Bezug auf seine Freizeitbeschäftigung legt.Zitat
Und nein, einmal erklären hat eben nicht gereicht, da er prompt weiter genörgelt und gefragt hat, wofür er dann dreifach einen aufn' Deckel bekommen hat. Des Weiteren frage ich mich, weshalb du Partei ergreifst, für jemanden der klar verstanden hat, weshalb so reagiert wurde und das auch so akzeptiert hat.
Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger - ich fand's gerechtfertigt.Zitat
Ansonsten empfehle ich Vash's Beiträge und dazu noch eine Frage: Wir sollen uns in unseren Kommentaren und unserer Meinungsäußerung zurückhalten, müssen aber alle Dummheiten ertragen? Ehm..also ich mach' das hier freiwillig und weil mir danach ist, nicht damit ich jedem alles so zurechtmache das er mich dolle lieb hat. Klar, freundliches Miteinander ist toll, aber manchmal muss man eben auch andere Töne anschlagen..das ist sogar im Kindergarten so.
Und wie ich sehe funktioniert das Forum momentan so toll, dass wir sogar über so einen Unsinn diskutieren können.![]()