Vielleicht mal für die, die keine Mail bekommen haben:
Zitat Zitat
Hallo wrtlprnft

Da die meisten Leute sich nicht informieren und lieber gleich losjammern wenn es mal nicht 100%ig läuft (wär ja
auch zu schön wenn mal jemand etwas sagt wenns gut ist ^^), schreibe ich euch heute eine kurze Information zum
Forenserver und wie wir abhilfe schaffen.

1. Der Forenserver ist Überlastet, daran zu erkennen das es nicht erreichbar ist (hat jeder gemerkt)
2. Wenn ein Datenbankfehler erscheint bitten wir DRINGENDST DARUM NICHT REFRESH zu klicken - das machts nur noch
schlimmer :(
3. Der Zustand soll natürlich nicht ewig anhalten, ein neuer Server ist schon bestellt (Steht auch im Info-Forum,
aber das liest ja keiner -_-)
4. Es geht NICHTS verloren, es kann aber sein, dass auf dem neuen Server erstmal eingeloggt werden muss - thats
it.
5. Es kann sein, dass das Forum EINEN TAG LANG nicht erreichbar sein wird durch den Umzug - dafür läuft es
dannach aber wieder.

Wir bitten euch inständig, keine Mitarbeiter nach dem Forum zu Fragen, wir arbeiten mit Hochdruck daran damit
wieder alles so läuft wie gewohnt. Ferner würden wir es SEHR begrüssen, wenn ihr NICHT refresh klickt wie wild,
sondern es einfach später wieder versucht ~ ca. 10 minuten.

Das wäre schon alles. Ich hoffe nun sind alle Informiert - bis spätestens Donnerstag (ich gehe davon aus dass es
eher etwas früher sein wird) wird das Forum wieder stablil laufen auf dem neuen Server der etwa doppelt so stark
sein wird.

Mit freundlichen Grüssen
Sphero aka Sesostris aka Ralph Taube
Administrator
www.RPG-Ring.com
sry4spam