Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Der Forum war 4 Stunden lang down.
Und du kannst nicht 4 Stunden ohne Forum verbringen? Armer Bub'.
Achja, Burn-Smilies in diesem Zusammenhang sehe ich wirklich ungerne, reiß' dich mal ein Wenig zusammen, aye?

Zitat Zitat
Kann mich jemand mal aufklähren was schief gelauffen ist? So lange war er nähmlich noch nie off
Was soll schief gelaufen sein? Man hat es dir schonmal erklärt und daran hat sich nichts geändert. Wir warten auf den neuen Server und so lange bis der da ist spackt das Forum eben ab und an rum..gibt's da etwas nicht zu verstehen?

Außerden war es, das Forum, schon für weitaus längere Zeiten mal down, also spinn' nicht rum, nur weil du keinen anderen Lebensinhalt zu haben scheinst.

Zitat Zitat
Habt ihr iesen komischen Server installiert oder war hier irgendn ein grösseres Problem?
Scheint, als hättest du den Sinn und Zweck unseres Info-Forums immer noch nicht erkannt, nämlich: Informationen zu verbreiten.
Hätten wir einen besagten, neuen Server hätte wohl sicher etwas dort gestanden, außerdem hättest du dann den Performance-Unterschied gemerkt.

Mann mann..wenn mein Französisch besser wäre würde ich dir auch noch in dieser Sprache raten, dir ein Leben zu besorgen..

Zitat Zitat
PS. ich poste es lieber jetzt als wenn ich Morgens aufwache und den Forum wieder nicht betreten kann.
Das Forum...DAAAS
..da ist es augenscheinlich schon sein Lebensinhalt und er kann ihm nichtmal den richtigen Artikel zuordnen..mei o mei..