Die Zahl 7 steht für vieles im Leben. Wir schließen mit ihr unser siebentes Lebensjahr ab, unsere Woche hat 7 Tage, beim aufstehen braucht man meistens mehr als 7 Minuten um auf die Beine zu kommen und für einige ist die 7 ihr persönlicher Glücksstern der sie auf guten Wegen durchs Leben führt Dieser Thread ist für drei Mitglieder aus unserer Community, die wir alle hoch schätzen und gern haben. An dieser Stelle möchte ich aus zeitlichen und privaten Gründen noch keine Namen verraten, aber die betroffenen werden schon wissen wer gemeint ist. Und ich habe jetzt ein schönes Gedicht für euch drei um euch meinen, und sicher auch den Respekt der Communty gegenüber zu zollen. Für tiefste Freundschaft, Glück & und die schönen Zeiten im Leben

Die Zahl 7(0)

Tapfer Leben, Schaffen, Streben,
das ist Segen ohnegleichen,
nicht ein jeder kann´s erreichen.

Von der 70, diese Zaubersieben
ist eine Zahl, die muss man lieben.

Schau ins Märchen einen Blick,
7 heißt dort immer Glück.

7 Geißlein, 7 Raben,
7 köstlich kecke Schwaben.

7 aus dem Zwergenreich,
7 gar auf einen Streich.

Auch bei alten Schäferleuten
tut die 7 viel bedeuten.

7 Kräuter sind von Nöten,
dass sich blasse Wangen röten.

Schaut man sich im Altertum
nach der Zaubersieben um,
ist sie überall zu finden,
ihre Macht uns zu verkünden.

Mond und Sonne keine Frage,
jede Woche 7 Tage.

7 Wunder hat die Welt
und sogar am Himmelszelt,
strahlt die hohe Sternensieben,
feurig auf das Schwarz geschrieben.

25 tausend Tage
voller Lust und voller Plage.

6 mal 100 tausend Stunden,
wie viel Freuden, wie viel Wunden.

70 Jahr - ein langes Leben
und nun heißt es weiterstreben.

Immer höher, immer weiter,
bis zur letzten Sprosse heiter!

Wann sie kommt weiß Gott allein,
möge er gnädig mit uns sein.

Ich denke ich spreche in Namen aller, wenn ich euch dreien sage: Wir wünschen euch alles gute für die Zukunft, möget ihr uns noch lange erhalten bleiben, und bitte verändert euch nicht und bleibt immer so wie ihr seid. Und falls ihr mal Probleme haben solltet, wendet euch an uns, die Community. Denn für uns seid ihr so etwas wie eine Familie. Wir alle fühlen für viele von uns wie in einer Familie. Und täglich werden es mehr- unsere Gemeinschaft wächst. Alles gute für das Leben. Alles gute für die Zukunft! Und nie die Hoffnung verlieren!

Euer Laguna