Naja diese Casting Shows schaue ich eigentlich auch nicht...nur dass ich selbst mal an einer teilgenommen hab hrr hrr..ist lustig..und teuer

Man kann wirklich nicht jedes Genre mögen...dass ist nunmal so. Ich höre Schranz und viele halten es für absoluten mist. Klar wie schon gesagt wurde...hier wird sich wohl keiner outen solche Musik zu hören...aber wenn doch wird er sich wohl sehr angegriffen fühlen...

Ich weiß ja nicht, was du für Musik hörst..aber du würdest es auch nicht toll finden, wenn jemand einen Thread eröffnen würde und über sie und ihre Künste herziehen würde oder???

Das Thema Casting-shows und gecastete Band's/Sänger/innen die nix können hatten wir eh schon genug. Ja...wir sind uns fast alle einig, dass das alles fürn arsch ist und die nix können...aber es gibt genug Kiddies die es gerne mögen...und daran wird sich so schnell auch nix ändern...also ertragen wir es einfach...das im Fernsehen fast nichts gutes ausgestrahlt wird.

Ich könnte auch einen Thread erstellen, dass es mir auf den sack geht, dass auf allen Musiksendern nur kack Hip Hop kommt und mich das total stört ( es gibt auch guten hip hop aber im Fernsehen kommt FAST nur schrott). aber ich tus nicht...von mir aus sollen sie 24 stunden hip hop bringen...oder auch 24 stunden no angels..ich höre dass was ich will...

da wird auch kein Musik-sender was dran ändern...es gibt ja zum glück immer noch cds die man sch kaufen kann und sämtliche events auf denen sie nur die musik spielen die uns persönlich gefallen.

so...hört no angels...hört metalica...hört chris liebing..scheiss egal,oder???

Es bringt echt nix in einem öffentlichen Forum solche Themen tausendmal durchzukauen.

gruß Yuna