Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Peinlich, peinlich. ^^'

Im anderen stand jedenfalls im ersten Post das hier:

"Die Wahlen dauern bis zum 21.06.04!"

Link: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=31894

achso. hab ich wohl überlesen. ich hab nämlich schon gedacht:
    "was? der 2.6. is doch schon vorbei? tu?" aber naja,
    ok, hat sich erledigt

Habe eine Frage: Wann wird denn jetzt wirklich entschieden, welche Personen gewonnen haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tiger D. Rena
    Habe eine Frage: Wann wird denn jetzt wirklich entschieden, welche Personen gewonnen haben?
    Heute ist der letzte Tag, an dem gewählt werden kann.
    Morgen oder am Mittwoch präsentiere ich dann das Ergebnis und vergebe die Preise ^^

Also soll jetzt doch keine Jury über die Gewinner entscheiden? Ich dachte erst, die Wahlen der Forensmitglieder sollten nur eine Vorwahl sein.

Ich denke mal, dass die Jurymitglieder ihre Entscheidung schon gefällt haben. Es gibt doch wirklich keinen Grund, das sie auf das Ergebnis der Communitywahl hätten warten sollen, nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Toni
    Ich denke mal, dass die Jurymitglieder ihre Entscheidung schon gefällt haben. Es gibt doch wirklich keinen Grund, das sie auf das Ergebnis der Communitywahl hätten warten sollen, nicht?

Oh doch den hätten sie ? So wie ich das mitbekommen habe , werden der Jury nicht alle , sondern nur die von den Usern gewählten Charsets serviert.

Oder habe ich was missverstanden ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KoA Dani
    Oh doch den hätten sie ? So wie ich das mitbekommen habe , werden der Jury nicht alle , sondern nur die von den Usern gewählten Charsets serviert.

Oder habe ich was missverstanden ?
    Ich denke, dass das so sein wird, wie bei jeder Art von anderem Contest auch:

Jeder kriegt alle Chars vorgestellt.
    Die Jury bewertet.
    Die anderen bewerten.
    Am Schluss werden die Punkte gezählt, wobei die von der Jury wohl mehr zählen als die anderen.
    Am aller Ende wird vorgestellt, wer auf dem wievielten Platz gelandet ist und dementsprechend werden die Preise vergeben.

Ende, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Ich denke, dass das so sein wird, wie bei jeder Art von anderem Contest auch:

Jeder kriegt alle Chars vorgestellt.
    Die Jury bewertet.
    Die anderen bewerten.
    Am Schluss werden die Punkte gezählt, wobei die von der Jury wohl mehr zählen als die anderen.
    Am aller Ende wird vorgestellt, wer auf dem wievielten Platz gelandet ist und dementsprechend werden die Preise vergeben.

Ende, oder?
    Ganz genau
    Die Jurystimmen zählen insgesamt 50 %.
    Aber eine genaue Aufschlüsselung gibts dann zur Auswertung

Kernle 32DLL Gast
    Jo,jetzt ist "morgen" und ich frage einfach mal ob die gewinner
    schon feststehen ^^ Den ich glaube ich bin nicht der einzige,
    der wissen will wer gewonnen hat,bzw. ob das eigene Chare
    gut oder schlecht war...

Bin noch dabei ^^
    Aber weiß nicht, ob ich heute noch fertig werde

Hoffentlich schneide ich nich soooooo shlecht ab,wenigstens möchte ich den 30. Platz oder so...
    (Wenn ihr mal auf Vampiresdawn.de
    geguckt habt ist euch bestimmt schon aufgefallen,dass einige disqualifiziert wurden.Wie kann man sich bloß disqualifizieren,wenn die Regeln genau erklärt wwerden und auch noch Fragen stellen kann?) (Ich versteh das nich)

Ok, die Memberwahlen hab ich ausgezählt
    Die machen insgesamt die Hälfte der maximal erreichbaren Punkte pro User aus ^^
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack des Ergebnis der Memberwahl:

Platz 2: User69 mit 22 Punkten
    Platz 3: User56 & User 89 mit je 17 Punkten
    Platz 4: User32 mit 15 Punkten

Durch die Memberwahl konnte ein User maximal 30 Punkte bekommen.
    Durch die Jurywahl kann jeder User ebenfalls maximal weitere 30
    Punkte bekommen. Es ist also noch eine Menge offen
    Die Juryergebnisse zähle ich jetzt noch aus ^^

Das Endergebnis, viele Statistiken, die Jurymitglieder, eine genaue Erklärung der Punktevergabe sowie die Preisverleihung gibts dann morgen ^^
    Sollte es Punktegleichstand am Ende geben, hat derjenige User Vorrang, der insgesamt mehr Stimmen erhalten hat.
    Aber es sind interessante Ergebnisse bei der Memberwahl rausgekommen
    Die einzelnen Foren haben mitunter deutlich unterschiedlich gestimmt ^^

Geändert von Marlex (23.06.2004 um 15:45 Uhr)

Hmm... da spiegeln sich sicherlich die Vorlieben der Mehrheiten in den einzelnen Foren wieder. Aber auch untereinander kann es große Unterschiede geben, die z.B. rein prüftechnische Ursachen haben können. Ich z.B. habe nicht nur danach geschaut ob ein CharSet gut aussieht, sondern auch ob es in sich stimmig ist. Mit anderen Worten ich habe mir die Teile in der Bewegung angesehen (zumindest stichprobenweise nach einer Vorauswahl). Hat sich leider herausgestellt, dass dann so einige schöne Charsets Macken hatten, die man vorher gar nicht bemerkt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    [...]Ich z.B. habe nicht nur danach geschaut ob ein CharSet gut aussieht, sondern auch ob es in sich stimmig ist. Mit anderen Worten ich habe mir die Teile in der Bewegung angesehen (zumindest stichprobenweise nach einer Vorauswahl). Hat sich leider herausgestellt, dass dann so einige schöne Charsets Macken hatten, die man vorher gar nicht bemerkt hat.
    Genau deswegen hab ich mein Set auch nochmal vorher in den Maker importiert um sicher zu gehen, dass solche Macken nicht auftauchen.

Was ich nun noch komisch finde ist, dass User 76 so weit vorne ist, zumal das (so weit ich das erkennen kann) lediglich Generator-Chars sind

Naja, jedem erstmal das seine, waren ja bisher nur die Member-Wahlen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    Genau deswegen hab ich mein Set auch nochmal vorher in den Maker importiert um sicher zu gehen, dass solche Macken nicht auftauchen.

Was ich nun noch komisch finde ist, dass User 76 so weit vorne ist, zumal das (so weit ich das erkennen kann) lediglich Generator-Chars sind

Naja, jedem erstmal das seine, waren ja bisher nur die Member-Wahlen
    Sollte eigentlich auch 56 heissen
    *sich selber schlag weil auf falsche Taste gedrückt*
    Oller Schlafmangel führt zu Halluzinationen

Und wann kommen die komplett ausgwerteten Punkte?
    Also die komplette Siegerliste mein ich, plus Jury-bewertung etc.

Also, ich nehm jetzt Marlex wieder die Worte ausm Mund (wetten? )

Spätestens im Laufe des morgigen Tages wirst du erfahren, wer auf welchem Platz ist.

bis dahin

V-King

Wird leider ein bisschen später ^^
    Aber ich lade gerade alles hoch, bin also bald fertig

Soderla,
    oben gepinnt findet sich der aktuelle Thread zur Diskussion und Preisverleihung