Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Jepp. Hättst den "Die Wahlen"-Thread gelesen, wüsstest dus.

@V: Als ichs gepostet hatte, hat ich mir die Bilder noch net angesehen ^^
    mittlerweile erkennt mans zum Glück sowieso net mehr, will doch ehrlich gewinnen
    war aber eine lustige Panne ^^
    ich glaub, Marlex war müde, wahrscheinlich läd der Arme seit gestern Abend die Bilder hoch und durfte noch net schlafen ^^

@Skorp weiter unten:
    Joa, du hast aber auch Gründe, meinen Style gut zu kennen, ich glaube, abgesehen von einer einzigen Spieleschmiede, bist du der einzige, für den ich Sets mache, die erstmal nicht öffentlich sind ^^

Geändert von Dhan (05.06.2004 um 05:09 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    Ich hätte nicht gedacht das mit etwas Farbe und etwas Geschick
    sogute Chares am PC gemacht werden können !
    Ehrlich,manche Teile sind echt wirklich gut !
    Aber leider sind da auch einige Chares,die sich
    wohl mit der E-Mail vertahn haben.

Naja,was soll...
    Möge der bessere öhh das bessere Chare gewinnen

Gruß:
    Kerni

Ja, die sind wirklich gut, und harte Konkurrenz ^^...

@ Dhan: Deine erkennt man ja wohl sofort ^^...
    Also, ich hab sie gleich schon erkannt, da gibts viele Anzeichen, die darauf hinweisen .

Hab noch eine Frage...

Wenn ich jetzt wählen will...Muss ich dann 10 User wählen oder kann ich auch z.B. nur 4 wählen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DK Dark
    Hab noch eine Frage...

Wenn ich jetzt wählen will...Muss ich dann 10 User wählen oder kann ich auch z.B. nur 4 wählen?
    Ja, du kannst zwischen 1-10 Stimmen abgeben, so auch z.B. nur 4.

endlich kann ich mit mehr tall chars arbeiten... kam genau richtig dieser wettbewerb und die chars sehen größtenteils echt klasse aus...
    sowas könnte es ruhig mal öfterst geben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Der offizielle VD-Club - was man da tolles machen kann, weiss ich allerdings auch nicht.

Wie bereits erwähnt is' der Contest da, um die Anzahl der Tall-Charas zu erhöhen. Also darf man diese auch benutzen, sie sind schließlich nicht nur zum Ansehen da.

Kann's sein, dass das pure, uneditierte Ripps aus Terranigma sind? Jedenfalls die 2 unten im Bild. Hm?

Das sieht irgendwie aus wie der Cloud hier von Kefka:

All zu viel is' da auch nicht editiert. Jedenfalls sticht's sofort ins Auge, was es ja nicht soll.
    Das Set hab ich jetzt disqualifiziert, um Kefkas Wunsch zu respektieren, dass ihre Sets nicht editiert werden dürfen, zumal sie selber ja nicht mitgemacht hat.

Beim anderen Set waren die beiden Chars anscheinend 100% nur gerippt, und wurden deswegen entfernt.

So zum Spass:

Zumindest der erste Char ist kein tall

RTP Größe ---> net tall

Wenn gerippte direkt nehmen ungültig ist, dann ist RTP einfach Größer ziehen ohne die geringstfügige Edition auchn et gültig

@Ches weiter unten:
    Du hast gute Augen, ich habs erst mit Kefkas Set genauer vergleichen müssen... aber schon das Schwert verrät den Dieb

Geändert von Dhan (06.06.2004 um 05:34 Uhr)

Alsooo~, irgendwie sieht das aus wie'n umeditierter FF6-Setzer, der im Original von Kefka gezeichnet wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester

Alsooo~, irgendwie sieht das aus wie'n umeditierter FF6-Setzer, der im Original von Kefka gezeichnet wurde.
    Also laut Autor ist der 100% selbstgepixelt, und bei näherem Anschauen find ich, sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu Kefkas Chars. Aber hat jemand den Setzer von Kefka und kann den hier mal posten oder mir schicken?

Wenn er sagt, das ist 100% von ihm, hat er dich angelogen...
    schau mal folgendes an:

Kopfform, Beinform, Schwertform... alles gleich! Zufall? Quatsch! Besonders, da es sich nicht um einen Edit handelt bzw. zum Beispiel das Gesicht nicht einfach das RTP-Gesicht ist sondern ein eigenes! Und Schwerter macht man im Normalfall vollkommen selbst!
    Eindeutig geklaut!
    Wenn man einen Char extrem blau färbt und den anderen drauf legt, ist der blaue Rand extrem klein, wenns selbst gemacht wäre, wäre der Rand (/der Unterschied) groß

@Ches weiter unten: Looool, das ist ja noch mehr wie der Char... also der Dieb war net sehr einfallsreich, ich hab gedacht, er hätts vom Sephiroth editiert, aber so... ich bezweifel echt die Intelligenz des Diebes

Geändert von Dhan (06.06.2004 um 18:33 Uhr)

§signeek

Was is'n dann das hier, bitte?

Hmpf, -wie sollte es auch anders sein- habe ich Marlex Antwort hier und seine PN zu spät gelesen. Demnach konnte ich auch sein großzügiges Angebot es doch noch mitrein zu nehmen, nicht annehmen und habe gestern und heute noch etwas daran gefeilt.

Das Ergebnis könnt ihr in diesem Thread begutachten.

An der Stelle nochmal ein Dankeschön an Marlex - Tut mir leid, ich habs nun schon zweimal versiebt :/

Zu den aktuell aufkommenden Vorwürfen:

Einige scheinen mir leider berechtigt und ich finde es schade, das es überhaupt versucht wurde. Im Grunde sind aber trotzdem "neue" Charsets entstanden, die ihren Orginalen zwar sehr ähneln, aber trotzdem etwas anders aussehen und so die Menge an verfügbaren Tall-Sets nach oben korrigieren. Es findet sich eben in allem Negativen noch ein mehr oder weniger sinnvoller positiver Aspekt.

Ich werd jetzt trotzdem mal meine Stimme abgeben, um dem Ergebnis durch gesteigerte Anzahl der Wählerschaft mehr Aussagekraft zu verleihen. (Sind aber auch verflixt viele Sets o.o )

Gruß

.:Edit:.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Hm, lieber nicht.
    Nur Monster/Figuren, die genau ein Char groß sind.
    Ein (imo sehr schön gezeichnetes) Set von User 79:

Da dies das einzige seiner Sets ist, weswegen ich ihm/ihr eine Stimme geben würde, wollte ich mal anfragen, ob deine Meinung zu dieser Sorte Charsets noch aktuell ist, Marlex

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (06.06.2004 um 20:45 Uhr)

Joa, das ist zwar im Grunde ungültig weils über 1 Char groß ist, trotzdem finde ich, da steckt Arbeit drin, das sollte man gelten lassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Joa, das ist zwar im Grunde ungültig weils über 1 Char groß ist, trotzdem finde ich, da steckt Arbeit drin, das sollte man gelten lassen
    Ich denke, wenn Marlex wollte, dass dieses Char als ungültig bewertet werden sollte, hätte er es nicht zur Wahl freigegeben.
    Schließlich hat er sich alle Chars vorher angesehen, daher keine Sorge.

Geändert von netwarrior (06.06.2004 um 21:51 Uhr)

Ich denke, wenn Marlex wollte, dass manche CharSets zur Wahl ausgestellt werden, hätte er einige gar nicht erst genommen obwohl sie ausgestellt sind (macht der Satz einen Sinn? o_O)

Ich meine, das Harvest-Moon-CharSet, das bereits disqualifiziert ist, muss man eigentlich sofort erkannt haben (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass selbst Marlex mal Harvest Moon gespielt hat).

Ich persönlich behaupte jetzt einfach mal, dass sich Marlex dieses CharSet und einige andere (vielleicht auch alle o_O) nicht wirklich angeschaut hat und es einfach hochgeladen und an den richtigen Platz gestellt hat. (Sorry, das soll nicht so hart sein wies klingt).

Aber das Gargoyle- oder wasauchimemrdasseinmag-CharSet sieht verdammt gut aus, und da es das einzige ist, das ein "Multi-Char"-CharSet ist, würde ich ne Ausnahme machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King

Ich meine, das Harvest-Moon-CharSet, das bereits disqualifiziert ist, muss man eigentlich sofort erkannt haben (Ich nehme jetzt einfach mal an, dass selbst Marlex mal Harvest Moon gespielt hat).

Aber das Gargoyle- oder wasauchimemrdasseinmag-CharSet sieht verdammt gut aus, und da es das einzige ist, das ein "Multi-Char"-CharSet ist, würde ich ne Ausnahme machen.
    Ne, hab HM nie gespielt, nicht mein Gebiet sozusagen
    Und das Tierchen fand ich zu hübsch, um es zu disqualifizieren, daher hab ich mal ne Ausnahme gemacht

Und die Setzerkopie wurde nun auch disqualifiziert, war eindeutig geklaut.

wie lange geht der contest noch?
    wie, wo und wann werden die gewinner angesagt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    wie lange geht der contest noch?
    wie, wo und wann werden die gewinner angesagt?
    Lies doch einfach den ersten Post, für gewöhnlich stehen solche Sachen da immer drin.

Wie lange wird der Contest gehen?
    Der Contest dauert genau 4 Wochen, endet also am 02.06.2004 um 13 Uhr ^^

Wer gewonnen hat wird dann wohl in einem Thread hier im Forum zum oben genannten Datum bekanntgegeben.

@Ches: Der 2te war der Start der Wahlen, fertig ist der Wettbewerb am 21ten (viel zu spät finde ich, ich will doch meine Sets erweitern)