Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmpf, -wie sollte es auch anders sein- habe ich Marlex Antwort hier und seine PN zu spät gelesen. Demnach konnte ich auch sein großzügiges Angebot es doch noch mitrein zu nehmen, nicht annehmen und habe gestern und heute noch etwas daran gefeilt.

Das Ergebnis könnt ihr in diesem Thread begutachten.

An der Stelle nochmal ein Dankeschön an Marlex - Tut mir leid, ich habs nun schon zweimal versiebt :/

Zu den aktuell aufkommenden Vorwürfen:

Einige scheinen mir leider berechtigt und ich finde es schade, das es überhaupt versucht wurde. Im Grunde sind aber trotzdem "neue" Charsets entstanden, die ihren Orginalen zwar sehr ähneln, aber trotzdem etwas anders aussehen und so die Menge an verfügbaren Tall-Sets nach oben korrigieren. Es findet sich eben in allem Negativen noch ein mehr oder weniger sinnvoller positiver Aspekt.

Ich werd jetzt trotzdem mal meine Stimme abgeben, um dem Ergebnis durch gesteigerte Anzahl der Wählerschaft mehr Aussagekraft zu verleihen. (Sind aber auch verflixt viele Sets o.o )

Gruß

.:Edit:.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Hm, lieber nicht.
    Nur Monster/Figuren, die genau ein Char groß sind.
    Ein (imo sehr schön gezeichnetes) Set von User 79:

Da dies das einzige seiner Sets ist, weswegen ich ihm/ihr eine Stimme geben würde, wollte ich mal anfragen, ob deine Meinung zu dieser Sorte Charsets noch aktuell ist, Marlex

~Ar'dun~

Geändert von Ar'dun (06.06.2004 um 20:45 Uhr)