Fein ... eins ist mir aber noch immer nicht so ganz klar. So wie ich das jetzt verstanden habe , wird man eventuell einen chara abgeben , der auch veröffentlicht wird, von dem aber keiner weiss , dass er von dieser Person ist und theoretisch jeder sagen könnte , er wäre von ihm ? Bei den Gewinnern wäre da ja kein Problem , aber diese ganzen (ich übertreib mal) 100(oder nicht) Charas , die z.B. nicht gewonnen haben, werden einfach so ins www geschleudert ? Das wäre aber.. ziemlich .. hm... Schade ? Dumm ?

Man könnte es ja einfach so machen , dass man der Jury halt die Charsets ohne Namen gibt , der aber nach dem Bewerten wieder drangemacht wird. Wäre auch gar nicht mal soviel Arbeit. Bei den Gewinnern wäre es ja eh klar und die Charsets , die nicht gewonnen haben werden ganz einfach mit dem originalen set (also der mit dem Namen des Erstellers) veröffentlicht. Warum muss dass den unbedingt gleich die Jury "mit ohne" Namen veröffentlichen ?

Ich weiss , ist vielleicht ein schönes Beispiel für diesen Ruhmgeilheitsthread *gg* , aber ich würd glaub ich nicht mitmachen , wenn keiner weiss , dass man überhaupt was gemacht hat. Es gibt ja genug Leute die dreist genug sind einfach andere Sachen als ihre auszugeben. Und ohne einem originalen Set mit Namen wäre das sogar fast nicht mehr nachweisbar.