Gut dann hab ich noch ein paar Fragen:
(1)Wenn man mehrere Chars abgeben kann, was bringt dann das Abgeben einzelner Chars? Man kann doch rein theoretisch einfach alle Chars, die man einreichen will, in ein Set hauen?
(2)Dann wollt ich noch fragen, wie "tall" definiert ist, bisher hab ich bei tall-Chars immer ca 26-27 Pixel Höhe für den frontalen Stand verwendet (RTP ist ca 23-24) aber die Chars im Startpost hier sind fast 32 Pixel hoch... gibts da ne Richtlinie? Weil fast 32 Pixel find ich aus dem Grund zuviel, weil man net mehr groß was dazumachen kann (z.B. Zentauren oder Leute mit prächtig verziertem Helm in Form von hohen Hörnern sind schoma nemmer möglich)
(3)Soa, dann ist es ja verboten, Ripps abzugeben... was ist mit Ripp-Edits? Also wenn ich z.B. Terranigma oder CT-Charas nehme und sie editiere (unter editieren verstehe ich, dass man die Sets als Basis nimmt, manchmal sehn sie hinterher ziemlich anders aus, wie man an meinen Orks erkennen kann die ihrem Grundchar, dem RTP-Cloak-Demon, kaum noch ähneln aber ich versteh auch meine Elfen-Chars drunter, die der RTP relativ ähnlich sehen)?