Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Hm, ich kann zwar nicht gut Chipsets zeichnen (Rippen und Editieren geht ja noch...), und kann deswegen auch nicht am Contest teilnehmen, aber ich wollt mal meine Bewunderung für diesen aussprechen.

Ich mein mal, dass sich viele an der Nase fassen werden, und hier mitmachen werden, aus dem einfachen Grund, weil die Gewinne diesmal greifbar sind. Fürn Creditseintrag reisst sich heut fast keiner mehr den Hintern auf, aber für sowas... yeah.

Geht um CHARsets
    Aber vielleicht meintest du das ja auch ^^

@Baldur: Tiere nicht, nur Monster. Wobei natürlich hier die Grenzen durchaus sehr schwammig sein können. Auf alle Fälle sollten die dann etwa die Größe von tall Charakters haben. Aber so streng werde ich das nicht handhaben, ob das nun ein Tier oder ein Monster darstellt

Und natürlich erhoffe ich mir vom Contest, selber mehr Charsets zu bekommen, ist ja klar ^^
    Aber letzlich profitiert ja jeder davon, wenn viele Leute mitmachen. Denn es ist doch abzusehen, dass kleine Charaktere bald ebenso aus den Spielen verschwinden, wie RTP usw.
    Und vielleicht stellt das Ergebnis dieses Contest dann ja schon eine gute Basis an großen Charakteren dar.

Geändert von Marlex (06.05.2004 um 23:33 Uhr)