-
Kämpfer
Also noch ein paar Ergänzungen:
Rips sind nicht erlaubt.
Wie genau die tall Charaktere aussehen sollen, ist relativ egal.
Schwarze Umrandung oder nicht ist egal.
Es sollen nur keine Chubby Charaktere werden.
Posen werden nicht bewertet, da es vor allem darum geht, VIELE Charaktere zu haben, und nicht nur ein paar mit vielen Posen.
Lieber die Zeit in neue Charaktere stecken.
Und das mit nur einem Charakter pro Charset soll nur sicherstellen, dass ich auch weiß, welcher Charakter für den Contest gedacht ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Leute ein volles Charset nehmen, einen Charakter editieren und mir dann nicht sagen, welchen sie davon am Contest teilnehmen lassen wollen.
Bereits in eigenen Spielen verwendete Charsets sind auch erlaubt, wäre halt schön, wenn die Charsets noch nicht veröffentlicht wurden.
Aber das zu überpfrüfen ist eh unmöglich, also ist das auch erlaubt 
Wenn man viele Charsets abgibt, ist natürlich die Chance größer, was zu gewinnen. Allerdings hab ich ja in den Regeln geschrieben, das mehr als 2 Preise pro Person nicht drin sind 
Der Zweck des Contest ist es aber natürlich so viele tall Charaktere wie möglich zu generieren. Die Preise sollen dabei nur als kleiner Anreiz dienen 
Denn letztlich kommt das Ergebnis doch allen zugute.
@Dhan: Creditmeldungen in den Charsets sind natürlich erlaubt 
Allerdings werden die zur Wahl rausgenommen, da die Wahl ja anonym stattfinden soll. Und da kann es sich ja jeder schon ziehen. Von daher ist sowas recht unnütz.
Geändert von Marlex (06.05.2004 um 00:53 Uhr)