Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 140

Thema: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    Marlex braucht neue Charas. o.o
    Erfasst xD
    Ich denke mal dass dies einfach eine tolle aktion wird,
    an deren auch viele teilnehmen werden, wenn es eine solche Aktion gibt. Wie gesagt, aus mangeln an Tall-Charsets.
    Da sie dann jedem zur verfügung stehen, wird man die natürlich auch für sein eigenes Game benutzen können.
    Also im großen und ganzen eine, ähm, tolle aktion und ich finds gut, wenn solche Preise zur verfügung Stehen !
    Achja, wenns geht;

Ich will Preiß Nr.13 vergeben :
    Derjenige darf mir dann einen (1) Chipsetrippingauftrag geben, was er gerippt haben möchte, k ?
    (Kleine Info, ich bin ein ripper bei Aldaran :P^^)

Naja, ich halt mich da mal lieber raus. Charas zeichnen is nich so mein ding. Ich kann nur gute Parodien (die nicht veröffentlicht werden ) von RPG-Maker spielen machen.
    (Spiele über die ich mit meinen Kumpels veräppelt habe:
    Vampires Dawn,Eternal Legends,Unterwegs in Düsterburg zu 85%)

Müssen die Chars an dich abgeschickt werden? o.o Bin zu faul mir diesen endlos langen ersten Post durchzulesen ._.

Ansonsten mach ich gerne mit, denn Chartechnisches Zeug liegt mir

MfG
    -Tq-

EDIT: Ah, schon gesehn *anMarlexschick*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Müssen die Chars an dich abgeschickt werden? o.o Bin zu faul mir diesen endlos langen ersten Post durchzulesen ._.

Ansonsten mach ich gerne mit, denn Chartechnisches Zeug liegt mir

MfG
    -Tq-

Wär besser gewesen, du hättest einfach mal gelesen...^^
    Ja, muss es, und zwar an marlex@vampiresdawn.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sauron-123

Ich will Preiß Nr.13 vergeben :
    Derjenige darf mir dann einen (1) Chipsetrippingauftrag geben, was er gerippt haben möchte, k ?
    (Kleine Info, ich bin ein ripper bei Aldaran :P^^)
    Danke

Und wer mir hier zutraut, ich würde was unterschlagen, dann kann er es natürlich auch an GSandSDS schicken ^^
    Nur der hat sicher genug zu tun.
    Wenn die drei Jurymitglieder aus diesem Forum bestimmt wurden, geht das natürlich auch an die.

Eine Frage hät ich da noch!

Kann man auch Tiere und so machen?

Danke im vorraus!

Hm, ich kann zwar nicht gut Charsets zeichnen (Rippen und Editieren geht ja noch...), und kann deswegen auch nicht am Contest teilnehmen, aber ich wollt mal meine Bewunderung für diesen aussprechen.

Ich mein mal, dass sich viele an der Nase fassen werden, und hier mitmachen werden, aus dem einfachen Grund, weil die Gewinne diesmal greifbar sind. Fürn Creditseintrag reisst sich heut fast keiner mehr den Hintern auf, aber für sowas... yeah.

Edit: VERFLUCHT! Warum schreib ich Chipsets, wenn ich Charsets meine x_X gomen.

Geändert von Wischmop (06.05.2004 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Hm, ich kann zwar nicht gut Chipsets zeichnen (Rippen und Editieren geht ja noch...), und kann deswegen auch nicht am Contest teilnehmen, aber ich wollt mal meine Bewunderung für diesen aussprechen.

Ich mein mal, dass sich viele an der Nase fassen werden, und hier mitmachen werden, aus dem einfachen Grund, weil die Gewinne diesmal greifbar sind. Fürn Creditseintrag reisst sich heut fast keiner mehr den Hintern auf, aber für sowas... yeah.

Geht um CHARsets
    Aber vielleicht meintest du das ja auch ^^

@Baldur: Tiere nicht, nur Monster. Wobei natürlich hier die Grenzen durchaus sehr schwammig sein können. Auf alle Fälle sollten die dann etwa die Größe von tall Charakters haben. Aber so streng werde ich das nicht handhaben, ob das nun ein Tier oder ein Monster darstellt

Und natürlich erhoffe ich mir vom Contest, selber mehr Charsets zu bekommen, ist ja klar ^^
    Aber letzlich profitiert ja jeder davon, wenn viele Leute mitmachen. Denn es ist doch abzusehen, dass kleine Charaktere bald ebenso aus den Spielen verschwinden, wie RTP usw.
    Und vielleicht stellt das Ergebnis dieses Contest dann ja schon eine gute Basis an großen Charakteren dar.

Geändert von Marlex (06.05.2004 um 23:33 Uhr)

Was genau macht Chubby-Charsets aus? Ihre vielen Farben und Farbübergänge oder ihre zumeist "rundliche" Form?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    Geht um CHARsets
    Aber vielleicht meintest du das ja auch ^^

@Baldur: Tiere nicht, nur Monster. Wobei natürlich hier die Grenzen durchaus sehr schwammig sein können. Aus alle Fälle sollten die dann etwa die Größe von tall Charakters haben. Aber so streng werde ich das nicht handhaben, ob das nun ein Tier oder ein Monster darstellt

Und natürlich erhoffe ich mir vom Contest, selber mehr Charsets zu bekommen, ist ja klar ^^
    Aber letzlich profitiert ja jeder davon, wenn viele Leute mitmachen. Denn es ist doch abzusehen, dass kleine Charaktere bald ebenso aus den Spielen verschwinden, wie RTP usw.
    Und vielleicht stellt das Ergebnis dieses Contest dann ja schon eine gute Basis an großen Charakteren dar.
    Sorry, hab mich vertippt.

Ich hab irgendwie ein Problem damit, Charas zu machen, die dann am Ende netmehr auf mich zurückzuführen sin... sprich keinen made by-Label haben...

Hugo hat nochn Trauma von Advocates Aktion damals :-D.

Meine Frage wäre:
    Kann man auch ein ganzes set für eine person aufbrauchen und mehrere zum wettbewerb schicken?
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Ich hab irgendwie ein Problem damit, Charas zu machen, die dann am Ende netmehr auf mich zurückzuführen sin... sprich keinen made by-Label haben...
    Weiter oben steht glaub ich, dass das Label nur entfernt wird, wenn sich die Jury die Sets ansieht und es dann wieder eingefügt wird. Du kannst also ruhig mitmachen.

Re: Der große Charset Contest! ****RPGMaker2003 zu gewinnen****

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marlex
    6. Preis: [Sauron] erklärt sich bereit, für den Gewinner dieses Preises einen (1) Chipsetrippingauftrag anzunehmen. D.h. derjenige darf [Sauron] sagen, was er gerne gerippt haben möchte. (Danke an [Sauron] für diesen Preis!)
    Diese dummen Klammern hätten ruhig wegbleiben können,
    das ganze Zeugs um meinen Benutzernamen hab ich nur,
    weil der normale name "Sauron" schon vergeben war und
    nun einer von tausend inaktiven Benutzern ist.

Kernle 32DLL Gast
    Hmm gut,jetzt weis ich eigentlich alles....
    Nur eins weis ich nicht....

Was sind tall-Charesets ?????

Sind das irgentwelche "besonderen" sets ?

Ich weis es nicht @_@

Senvi, es gibt auch leute die noch nich so lange englisch haben aber egal.. -.-

Kernle: es heisst "groß"
    also nich so M&B dinger oder chubby..

MFG Adam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    Hmm gut, jetzt wissen wir das du kein Englisch kannst!
    so, das war tipp genug!
    Mfg
    Senv

Senv: Spiele mal bitte in Zukunft den Ball ein wenig flacher!
    Es ist nicht unbedingt nötig, zu JEDEM Thread Etwas dazuzuschreiben, nur weil man seinen Posting-Counter gerne in die Höhe schiessen sieht.
    Dein Post grade eben war im Grunde einer dieser zahlreichen unnötigen Posts, die langsam aber sicher aus deiner Feder überhand nehmen, bitte halte dich ein wenig zurück, überlege dir deine Posts genauer und wenn Jemand Probleme mit einer fremden Sprache hat, dann mach dich nicht darüber lustig, sondern helfe ihm - oder bist du dir zu fein dafür?

Gut dann hab ich noch ein paar Fragen:
    (1)Wenn man mehrere Chars abgeben kann, was bringt dann das Abgeben einzelner Chars? Man kann doch rein theoretisch einfach alle Chars, die man einreichen will, in ein Set hauen?
    (2)Dann wollt ich noch fragen, wie "tall" definiert ist, bisher hab ich bei tall-Chars immer ca 26-27 Pixel Höhe für den frontalen Stand verwendet (RTP ist ca 23-24) aber die Chars im Startpost hier sind fast 32 Pixel hoch... gibts da ne Richtlinie? Weil fast 32 Pixel find ich aus dem Grund zuviel, weil man net mehr groß was dazumachen kann (z.B. Zentauren oder Leute mit prächtig verziertem Helm in Form von hohen Hörnern sind schoma nemmer möglich)
    (3)Soa, dann ist es ja verboten, Ripps abzugeben... was ist mit Ripp-Edits? Also wenn ich z.B. Terranigma oder CT-Charas nehme und sie editiere (unter editieren verstehe ich, dass man die Sets als Basis nimmt, manchmal sehn sie hinterher ziemlich anders aus, wie man an meinen Orks erkennen kann die ihrem Grundchar, dem RTP-Cloak-Demon, kaum noch ähneln aber ich versteh auch meine Elfen-Chars drunter, die der RTP relativ ähnlich sehen)?

Geändert von Dhan (08.05.2004 um 00:01 Uhr)

@ Dhan
    1. Das wäre ein Problem, weil man ja evtl. nur für einen einzelnen von den acht Charas seine Stimme abgeben will. Außerdem hat dein Set dann ja bessere Chancen, weil jemand für das Set stimmt, wenn ihm irgendeines der Charsets gefällt.

2. Ich verstehe das so, das es möglichst 32 Pixel sein sollten. über 28 ist auch noch sogerade Okay. Aber ansonsten ist es ja kein tall - Chara.

3. Ich denke mal, das ist möglich. Wenn keiner es als Rip erkennt ist das schon Okay Wenn du nur die Farben änderst wäre es ja ein bisschen einfach. Aber das würde ich von dir auch nicht erwarten