Hallo Autoren.
Endlich ist es soweit! Die 5 Jurymitglieder haben ihre Wertungen abgegeben.
Die Plätze sind nun bekannt.
Wer seine genaue Wertung und die Kommentare Lesen will, kann auf die Seite des Kontests gehen: http://members.fortunecity.de/jeret/...test/Index.htm
Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen.
Kommen wir zur Preisvergabe:
Zkhar
actio Obscurus
Den W
Visionen
Square
Wüstenwind
Elementastic-Saku
Die Legende von Aurora
IsSy
Die Nebel Edens
Repko
Der Himmel über Fractalus
Irresolute Warrior
Schattenflamme
Dhan
Crying Wolf
Traumfinder
Das Sinnen nach mehr
Wohan Dieg
Abseits des Weges
netwarrior
Fairy Quest
Timejumper
Kinder der Wüste
gta²
Secret of Resumi
Prayor
The Fairy Ninja's Tale
Drone1ofall
Fallende Kirschblüten
terry89
Ritter Treuheim
P47r!ck
The third ocean
DJ n
ThefallenAngel
Van Helsing
Schatten der Menschheit
Space Cowboy
Die große Flucht
Weißgold
Geodar
Ryudo
Gefangen
Moeb_Mensch
Ring X 204 Y234
Wenn ihr nun euer Abzeichen bzw. euren Pokal in eure Sig haben wollt, dann gebt bei eurem Profil bei Signatur folgendes ein:
zu beachten ist, dass ihr anstelle des 'X' euren belegten Platz eingeben müsst (also der erste platz gibt 1 ein, der dreiundzwanzigste 23.).
Lasst außerdem den '.' vor IMG weg... der is nur da, weil er sonst den code net anzeigen würde oO.
Jedes Jurymitglied hat - aus seiner Sicht - fair bewertet. es gibt also keinen Anlass, sich über seinen Platz aufzuregen.
Eine Änderung der Plätze wird NICHT vorgenommen.
Soweit so gut.
Das sind die Plätze. Nun könnt ihr entweder weiter über die Storys diskutieren oder - was mir viel lieber wäre - gebt mir Feedback zum Kontest.
Und damit spreche ich nicht nur euch Autoren an, sondern auch die Jury und alle, die irgendwie was von dem Kontest mitbekommen haben.
Also: lasst mich wissen, was ihr am Wettbewerb gut fandet (damit sich andere leichter tun, wenn sie einen Kontest starten) und was man hätte besser machen können.
Diesmal kommt nicht der Satz 'Änderungen Vorbehalten', da es keine Änderungen geben wird (außer irgend ein Link geht nicht oder so)
--
Gründer der 'Anti-Initiativen-Gründung'-Initiative