Zitat Zitat
Original geschrieben von Billy the Kid
Sehe ich es richtig, daß ihr euch 30 Minuten von Hausierern vollquatschen lasst, um euch dannach in einem Internet-Forum auszuheulen, wie sehr euch diese Menschen nerven?
roflmao
Sehe ich es richtig, dass du ausschließlich wenige Zeilen umfassende, andere diffamierende Scheiße mit einem Zweitaccount postest, weil die Langeweile dich auffrisst und du somit dein im RL beschissen kleines Ego ein Bisschen aufblasen kannst?

Letzte Warnung, änder' dein Verhalten oder verschwinde.

Btw, nur um dem Codex der Diskussion gerecht zu werden:

Ich würde es eher so bezeichnen:

User berichten davon, was ihnen - auf's Thema bezogen - im Alltag passiert ist. Ausgeheult hat sich hier fast keiner, der Großteil gibt sich eher amüsiert.
Und es soll sogar Menschen geben, die ein klein wenig Verständnis und Mitleid für Leute aufbringen die einen solchen wahrlich beschissen anerkannten Job machen (müssen).
Habe selbst mal etwas ähnliches (an n'er Tankstelle Promotion für einen Treibstoff) gemacht und es ist Knochenarbeit.

Finde sowas nicht schlimm, sofern die Leute ein klares Nein auch akzeptieren und dann Ruhe geben. Wer in so einer Position noch aufdringlich wird (auch wenn's wohl erfolgversprechender ist) kriegt eben eins aufn' Sack, selber Schuld.