tach erstmal!
ich melde mich auch mal wieder!

so meon comment:
1. Ich sag es mal sofort, ich bin selber ein zeuge jehovas!
wer damit ein problem hat, der soll sich dazu äußern!

2.ihr erzählt hier eure ganzen geschichten und vor allem wie hässlich die zeugen jehovas waren, die bei euch waren! es spielt doch keine rolle ob man ZJ ist oder nicht, um hässlich zu sein! meint ihr nicht?

außerdem nerven wir niemanden, wenn ein klares nein kommt und wir wollen auch niemanden bekehren!

einer von euch hat auch gepostet, dass wir euf einmal ein auf christen machen, WIR SIND CHRISTEN! , falls ihr es nicht gewusst habt! das ist ganz wichtig, denn die meißten meinen, dass wir irgendeine sekte sind und voll die fanatiker!
falls ihr euch ein bissel euskennt, dann solltet ihr wissen, dass christen mit der bibel arbeiten und an jesus christus glauben usw, das tuen wir auch! wenn man meint dass wir anders sind oder so, dann irrt man sich gewaltig, denn wir nehmen unsere informationen nur aus der bibel und erfinden nichts, und erzählen von keinen wundern oder sowas!

so das war erstmal zur info!

3.wenn ihr keine ahnung habt, dann solltet ihr auch nichts erzählen und nichts dazu erfinden! ich finde das voll kacke, was hier abgezogen wird, ich dachte eigentlich dass dieses forum ein eher tollerantes forum ist, aber da hab ich mich ja wohl heftig geirrt!
es gibt noch ein paar unter euch die auch ZJ sind, mal gucken ob mal ein post kommt...

wenn noch fragen kommen oder mir noch etwas zu diesem thema einfällt dann poste ich gerne, denn man sollte erstmal wissen haben, bevor man seine meinung in die welt setzt!

ps:ZJ sind keine fanatiker oder irgendwelche von einer anderen welt, oder so, sie glauben halt was in der bibel steht und lesen sie auch gründlich um sich eine eigene meinung zu bilden, sie gehen nicht einfach am sonntag in die kirche um etwas anzuhören was der pfarrer zu erzählen hat und glauben ihm dann..., das macht keiner von uns, denn man muss sich selbst überzeugen, und nicht einfach glauben was einer erzählt...

pps:jemand von euch hat gesagt, hab schon vergessen wer, das er mal gerne ZJ nerven würde, und sie in eine sackgasse führen würde, sodass sie keine antworten mehr wüssten..., versuchs doch mal, wenn es sich um etwas handelt, was auf der bibel basiert, dann hast du verloren, denn wir sagen dann nicht einfach: ähh, ich weiß nicht...ich glaube einfach daran, weil ich ein wunder gesehen hab oder so, unser glauben basiert auf geschriebenem!!!

mfg WebRobert