So einer bin ich dann auch wieder nicht. Ich weise Lehrer dezent auf Fehler hin die mich stören. Viel stört mich nicht, aber es gibt schon einiges worüber ich mich aufregen könnte. Und genau auf das mache ich sie dann aufmerksam. So einer der jeden Fehler korrigieren muss bin ich nicht, die hasse ich auch ^^ Und die Schleimer sind am schlimmstenZitat
Der gute Mann heisst nicht zufällig Müller?Zitat
Genau das war auch der Fall bei meinem alten Lehrer. Mit dem hab ich mich echt super verstanden, man könnte fast sagen, dass wir Freunde waren.
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Hattet/Habt ihr so ein gutes Verhältnis zu einem Lehrer, dass ihr behaupten würdet, dass es (schon fast) freundschaftlich war/ist?
Viele hielten mich immer für verrückt, wenn ich gesagt habe, dass mein Lehrer 'cool' ist. Lehrer und cool, das ist wie Feuer und Eis, aber bei ihm war's wirklich der Fall. Witzig, gebildet (wirklich gebildet), charmant, anpassungsfähig. Das einzigste was uns (meine alte Klasse) an ihm genervt hat, war seine Wandersucht. Anstatt einer Abschlussfahrt oder sonstigen Ausflügen sind wir immer nur wandern gegangen, was uns allen gestunken hat.
Tja, es gibt halt solche und solche. Einmal hatte ich auch mit ihm eine 60-minütige Unterhaltung (während des Unterrichts ^^) über den Bush/Hitler-Vergleich (welchen ich damals zuerst erwähnt hatte). War echt.. cool![]()