-
Halbgott
@ Uhhh Weeehh
Ich glaube das ist allgemein bei Menschen so und nicht nur bei Lehrern (die ja im übrigen auch Menschen sind, auch wenn man das nicht immer glauben möchte) Und ich würde auch versuchen vom Thema abzulenken oder mich versuchen zu rechtfertigen wenn irgendwer meint mich vor einer ganzen Meute auf irgendwas hinweisen zu müssen. Oft passiert das dann auch noch in einer nicht gerade angenehmen, konstruktiven, freundlichen Art was auch nicht so toll ist... insofern ist das Verhalten durchaus nachvollziehbar. Ich habe es damals immer so gemacht die Sache dann nach dem Unterricht anzusprechen. Auch habe ich die Mitschüler gehasst die immer so ganz cool waren und die Lehrer auf alles und jeden noch so kleinen, blöden Fehler aufmerksam gemacht haben, nur um sich zu profilieren und vor anderen cool dazustehen (ich spreche jetzt nicht dich persönlich an, sondern sage das allgmeien). Es ist einfach keine Art und Weise und mich stört sowas extrem...
naja, zum Glück habe ich mit sowas nicht mehr soviel zu tun. Zwar gibt es auch so bescheuerte Studenten, aber das hält sich in Grenzen... zum Glück.