Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Seiken
    Zitat Zitat
    Ich kann die Vokabeln in französisch nicht gut genug um einen Inhaltlich Sinnvoll und guten Text zu schreiben.
    Na ja... ich drücke ja nen guten Inhalt aus... bloß mit falsch geschriebenen Vokabeln oder welchen die es so in dieser Forrm nicht im Französischen gibt Aber ansatzweise geht es irgendwie

Zitat Zitat
    Bei Englisch ist es bei mir eigentlich genauso wie bei dir. Ich könnte mich eher mit jemanden in Englisch unterhalten, als mit einem Franzosen.
    na ja, wenn der Franzose Englisch oder Deutsch kann, ist das ja kein Problem Aber sobald er nur Französisch behherscht siehts düster aus

@Medivh
    Zitat Zitat
    Vokabeln machen mir weniger Probleme, aber die Grammatik find ich so widerlich =[ Ich hasse den kram mit den Zeitformen, aus denen sich dann 45 verschiedene Endungen bilden
    Na ja, bis auf die tatsache, dass mir auch die Vokabeln Probleme machen stimme ich dir zu Diese Teitformen, die alle fast genau gleich aussehen und dann auch noch die etlichen Ausnahmen und die Sonderformen... es ist zum Verzweifeln >_>

@UWe
    Die Hoffnung stirbt zuletzt... ne 3 wird ja wohl noch drin sein

@one
    Zitat Zitat
    Labt euch an meinem Schicksal
    Och nö... da hab ich grad keine Lust drauf... aber vielleicht kann ich das ja mal irgendwann nachholen

@MoG
    Viel Spaß in berlin, wenn du denn mal da bist

Ich lasse meine Sig mal an... wäre schön, wenn dieser Zustand zumindest ein paar Tage so bleiben könnte Nur ne kleine Ausnahme

Geändert von one-cool (18.05.2004 um 22:52 Uhr)