Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein Hab zwar ein langes Wochenende, das ich mit ner Klassenfahrt verbringenw erde, aber am montag gehts direkt wieder in die Schule >_>
    Wir haben erstmal frei wegen Himmelfahrt. Dann kommt dazu noch Pfingsten etc und dazwischen noch eine Woche Abifrei. Dann noch ein paar bewegliche Ferientage dazu und schon hab ich 2 Wochen Ferien

Zitat Zitat
    Na ja, es ist gut, dass der Text zumindest auch ein bisschen nach dem Inhalt bewertet wird, denn mein Inhalt ist viel besser als die Art, wie ich den Inhalt niederschreibe... >_>"
    Ich kann die Vokabeln in französisch nicht gut genug um einen Inhaltlich Sinnvoll und guten Text zu schreiben.

Zitat Zitat
    Bei mir ist es schon ein paar Tage her, aber ich hab die Arbeit noch nicht wieder... ich bin verdammt gespannt auf die Note Ich hoffe ja so auf ne 2-3... ich weiß das es sehr optimistisch ist, aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Hoffen zu ich das auch, aber obs wirklich so ist weiß ich net
    Ich glaub aber es wird eine 3 war eigentlich ganz gut

Bei Englisch ist es bei mir eigentlich genauso wie bei dir. Ich könnte mich eher mit jemanden in Englisch unterhalten, als mit einem Franzosen.

Geändert von Seiken (18.05.2004 um 21:41 Uhr)