@Seiken
NeinZitat
Hab zwar ein langes Wochenende, das ich mit ner Klassenfahrt verbringenw erde, aber am montag gehts direkt wieder in die Schule >_>
Na ja, es ist gut, dass der Text zumindest auch ein bisschen nach dem Inhalt bewertet wird, denn mein Inhalt ist viel besser als die Art, wie ich den Inhalt niederschreibe... >_>"Zitat
Bei mir ist es schon ein paar Tage her, aber ich hab die Arbeit noch nicht wieder... ich bin verdammt gespannt auf die NoteZitat
Ich hoffe ja so auf ne 2-3... ich weiß das es sehr optimistisch ist, aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt
@MoG
Na ja, ich könnte dir zwar eine Lawine an 1 und 2 cent-Stücken übers Haupt schütten oder zu ner Lawine verwursten, aber mit Euronen siehts da nicht so gut aus
Wenn man es denn beherrscht... Von Französisch kann man ja auch was haben, wenn mans denn kannZitat
@S_A
Hm, ich muss es nur noch bis zu den Sommerferien ertragen... das ist zum Glück nicht mehr allzu langZitat
![]()
btw, gibts ne bestimmte Abkürzung für dich, die du bevorzugen würdest?
@Whitey
Ja, es ist schon ne blöde Sache, wenn man lange Jahre Französisch hat und nicht mal annähernd dran ist, ein vernünftiges und halbwegs flüßiges Gespräch führen zu können... Da lob ich mir schon eher Englisch, dass ich mitlerweile fast so gut wie Deutsch beherrsche, auch wenn ich nicht sämtliche Vokabeln kann![]()