Und ich erst....Zitat
Dennoch, das meiste ist von meiner Seite aus gesagt, also komm ich mal wieder zu einem KK-tauglichen Thema:
Gestern Abend!
Ich war gestern Abend mit meiner Angebeteten in einem Lokal, wir haben vorher noch unsere Fahrräder abgeschlossen, sie hat besser gesagt abgeschlossen, weil sie keinen Schlüßel brauchte, weil ihr Schloß schon offen war (wie das eben manche Leute machen, die ihr Schloß beim Aufschließen nicht wieder zumachen).
Dann waren wir eben dort, haben ein bisschen geredet etc. Dann als wir raus sind, die Fahrräder holen, schaut sie mich schon merkwürdig an, ich wusste das was nicht stimmt. Logisch, war ihr anzusehen:
"Duuuu, die liebst mich doch, oder?"
ich hasse diese Frage, ist doch selbstverständlich, um so selbstverständlicher meine Antwort:
"Nein, sollte ich?"
"Ich hab nämlich meine Schlüssel bei dir vergessen, und ich hab ja vorhin abgeschlossen"
Aua Aua Aua. Nein, ich hab sie danach nicht geschlagen. Aber dennoch war ich etwas angepisst. Wir durften nämlich jetzt den ganzen Weg zu mir, dann die Schlüßel holen, dann wieder zurück laufen. Und dann noch mit dem Fahrrad, den eigentlichen Weg nach Hause.
Alles in Allem wären wir um kurz vor 10 zu Hause gewesen. Im Endeffekt waren wirs um 12 *d'oh*
Wenigstens hab ich jetzt was für meine Figur getan![]()