-
Held
mann, das ist man mal einen Tag nicht da und schon müsste ich wieder 10-15 Posts durchlesen, aber wer mich kennt...
zum Freezingissue (@CV)
Also ich würde mich nicht wirklich einfrieren lassen, weil es sagt ja schon, wenn ich tot bin, bin ich tot, dann wars das, dann ist mein Leben zu Ende, dann soll es das auch bleiben, sie sollen mich noch anständig begraben und fertig.
Ich persönlich fände so 'ne Futurama Vorstellung, dass ich plötzlich im Jahr 3000 aufwache nicht wirklich angenehm.
btw: interessantes Thema @ P²
Naja, jetzt muss ich eh gleich wieder weg in die Schule...
ach, da fällt mir noch was Ärgerliches von gestern ein, ich hab gestern meinen Mathelehrer gefragt, ob ich in die Mündl. Prüfung sollte, weil er mir die Note aus der Schriftl. nicht sagen darf. Dann meinte er, wenn der 2teKorrektor dir noch ein bisschen besser macht, wie er selbst, dann nicht, aber so wies im Moment aussieht steh ich genau auf 2,5...ich stand vorher auf 2,7 hab demnach dann wohl ne 2,3 geschrieben und muss somit jetzt ins Mündl. weil ich ne 2 brauch.
Aber dann siehts doch garnicht sooo schlecht aus, bzgl. der weiterführenden Schule! *freu*
so, jetzt muss ich weg...*denk* ach, stimmt, wir haben jetzt Franz.