Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ach ja: @Waya: Zeig ma bitte deinen ganzen Familienkreis auf bitte, deine ganzen Bro's und sis...
    Langsam wird es unübersichtlich... o.ô
    ._. Hatte ich das nicht schon mal? Ich kann doch nix dafür... >_< oder doch?

Mann: Dune
    Bros: du, Valin und Laty(=verschollener Bro ), Syd hat mich einfach zu seiner sis gemacht.
    Sis: Nemo (ich brauchte noch weibl. Beistand. )

@aka
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deine Arbeiten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @aka
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deine Arbeiten!
    Danke schön

Das hier hab ich grad gefunden und ich muss sagen, dass einiges an Wahrheit drin steckt....

rofl...

mann, um das Pic zu sehen, muss man oben aus der Befehlszeile die '4' entfernen, da sonst der Link nicht funzt

ich hoffe, es ensteht nicht das falsche Bild von mir

@ aka
    *lol* das kenn ich aber irgendwoher schon ist aber immer wieder gut zu lesen sich gleich mal vorsichtshalber vor den anstürmenden Emanzen duck

Ansonsten auch von mir viel Glück für deine Prüfungen.

Mir selbst geht es zum Glück schon wieder etwas besser als gestern, das Halsweh und die Ohrenschmerzen sind weg... wenigstens schon mal etwas.

Mal sehen wann Lilly hier wieder reinschaut gespannt zur Tür blick

@aka
    Zitat Zitat
    Dann tu das doch auch nicht, dann müssten arme Leute wie der kleine aka nicht immer soviel lesen und dann total müde sich noch in die Schule schleppen.
    Na ja irgendwie war das komisch, aöls ich dann erstmal richtig in Fahrt war, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu schreiben Na gut, ich habs dann doch irgendwie geschafft... besser spät als nie, nicht?

Btw, diese Beweisführung kannte ich auch schon, aber genau wie Whitey finde auch ich die immer wieder lustig (Ich glaub ich geh auch mal in Deckung )

Ach ja auch von mir nochmal viel Glück für die Prüfungen, die noch ausstehen

@Whitey
    Gute Besserung

Langsam kotzt mich es echt an! Alle haben ihre Abschlussprüfungen außer ich! *beleidigtbin* Ich hab erst nächstes Jahr meine Abschlussprüfungen...
    Trotzdem an alle die ihre Prüfungen haben: Viel Glück! *Daumedrück*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psydragon
    Langsam kotzt mich es echt an! Alle haben ihre Abschlussprüfungen außer ich! *beleidigtbin* Ich hab erst nächstes Jahr meine Abschlussprüfungen...
    Trotzdem an alle die ihre Prüfungen haben: Viel Glück! *Daumedrück*
    Was soll ich denn sagen? Ich bin in der 11 und habe meine Abiprüfungern erst in 2 Jahren
    Ich drück natürlich auch allen die Daumen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pommespanzer
    Was soll ich denn sagen? Ich bin in der 11 und habe meine Abiprüfungern erst in 2 Jahren
    Ich drück natürlich auch allen die Daumen
    Das kann ich toppen! Ich bin in der 10 und hab meine Abiprüfungen erst in 3 Jahren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das kann ich toppen! Ich bin in der 10 und hab meine Abiprüfungen erst in 3 Jahren
    Wenn ich dann richtig kombiniere, bist du auf nem Gymnasium und in der 10ten, aber jetzt meine Frage:
    Habt ihr da nicht auch sowas wie Prüfungen, also so für die Versetzung von Klasse 10 nach 11?

~ mann hab ich heute nacht wieder schlecht geschlafen ~

@aka
    Zitat Zitat
    Wenn ich dann richtig kombiniere, bist du auf nem Gymnasium und in der 10ten, aber jetzt meine Frage:
    Habt ihr da nicht auch sowas wie Prüfungen, also so für die Versetzung von Klasse 10 nach 11?
    Ja, du kombinierst richtig... allerdings muss ich deine Frage verneinen. Gibt keine Versetzungsprüfungen, bloß das Zeugnis muss stimmen... also keine zu schlechten Noten. Weiß nicht obs woanders auch so ist, jedenfalls in NRW ist das so XD

Zitat Zitat
    ~ mann hab ich heute nacht wieder schlecht geschlafen ~
    Ich auch... wenn du schlecht schläfst, trink einfach viel, immer wenn ich aufwache und danach was trinke schlaf ich ganz schnell wieder ein... was aber nicht verhindert dass ich später immer mal wieder aufwache

Ich schreibe meine Diplomarbeit erst in 3 1/2 Jaaahren

Aber seid froh das ihr euer Abitur erst in ein paar Jahren schreibt! Genießt die Zeit... denn danach wird es nicht weniger stressig, egal ob ihr arbeitet oder Studiert.

Bei schlecht schlafen, hilft mir vor allem Entspannung. D.h. ich strecke und dehne mich, schüttle meine Federn aus und dann geht es eigentlich immer... Auch sollte man bewusst auf seinen Atem achten, und ruhig und tief durchatmen... das hilft bei mir auch immer ganz gut.

Schlimm ist nur wenn man aufwacht und der Rücken oder etwas anderes tut einem weh, und man merkt das man falsch gelegen hat

Zitat Zitat
    @aka

Ja, du kombinierst richtig... allerdings muss ich deine Frage verneinen. Gibt keine Versetzungsprüfungen, bloß das Zeugnis muss stimmen... also keine zu schlechten Noten. Weiß nicht obs woanders auch so ist, jedenfalls in NRW ist das so XD
    Naja, bei uns auf den Gymnasien (Baden-Württemberg) gibts zwischen Klasse 10 und 11 eine Versetzungeprüfung...

Zum Schlafen, naja es war so, dass gestern gegen halb 1 ins Bett bin und um 9 aufgewacht bin und nicht mehr pennen konnte. Mir war schlecht, ich hatte Hals-und Kopfschmerzen...
    Falsch gelegen bin ich dazu auch, weil ich meine Fernbedienung im Kreuz hatte...

@WC: Das mit dem Atmen muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Ich gehe heute zum Treffen in Essen. Vielleicht habe ich danach was zum Tratschen, wäre doch passend für unseren Kaffeeklatsch hier, ne?

Also denne, bis heute abend oder morgen, Ihr Süßen.

@ Lilly
    Ja das wäre fein, und wenn Gamabunta dir meine Grüße nicht ausrichtet, kannst du ihn gleich mal anquatschen warum er das vergessen hat

Viel Spass

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Ich gehe heute zum Treffen in Essen. Vielleicht habe ich danach was zum Tratschen, wäre doch passend für unseren Kaffeeklatsch hier, ne?
    Klar wäre das passend, aber hier gibts eigentlich auch schon einiges zu Tratschen, dass meiste spielt sich allerdings im KK ab..
    btw, Tratschen könnte man auch über manche User, die seltsame Umfragen erstellen....

egal, viel spaß

so, ich geh wie WC jetzt baden....*tauch*

@aka
    Zitat Zitat
    Naja, bei uns auf den Gymnasien (Baden-Württemberg) gibts zwischen Klasse 10 und 11 eine Versetzungeprüfung...
    Und wieder mal ein Beispiel für andere Länder, andere Sitten... Deutschland braucht ein einheitliches Schulsystem.

Zitat Zitat
    btw, Tratschen könnte man auch über manche User, die seltsame Umfragen erstellen....
    Und wo wir grad dabei sind, auch über User, die sich in Widersprüche verstricken?

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ich schreibe meine Diplomarbeit erst in 3 1/2 Jaaahren
    Na ja wenn man mal davon ausgeht, dass ich nach dem Abi noch studieren will kommt da noch ein bissl mehr zusammen

Zitat Zitat
    Aber seid froh das ihr euer Abitur erst in ein paar Jahren schreibt! Genießt die Zeit... denn danach wird es nicht weniger stressig, egal ob ihr arbeitet oder Studiert.
    Na ja, ich versuche es Aber es ist nun mal so, dass man etwas nur wirklich zu schätzen lernt, wenn man es für ne zeitlang nicht hatte... jedenfalls in manchen Fällen ist das so

@Lilly
    Na dann erzähl mal was von essen, wenn du wieder hier bist Viel Spaß

@ aka
    Von was für seltsamen Usern sprichst du bitte? Ich denke es können nur Mods und höher Umfragen erstellen Vielleicht seit ja ihr nur seltsam oder war das ein versteckter Seitenhieb an die Kollegen

@ Seraph
    Ja da hast du recht... um ehrlich zu sein wusste ich auch erst als ich mit der Schule fertig war, wie locker es da eigentlich zugeht. Aber so hat man zumindest nette Erinnerungen

Zitat Zitat
    @aka

Und wieder mal ein Beispiel für andere Länder, andere Sitten... Deutschland braucht ein einheitliches Schulsystem.
    Klar, aber es soll ja auch irgendwie im Norden oder so, das Abi einfach sein, als hier im Süden....egal die Welt ist ungerecht, aber das ist ein anderes Issue (Gruß @CV)....

Zitat Zitat
    Und wo wir grad dabei sind, auch über User, die sich in Widersprüche verstricken?
    Wenn meinst du? btw, hab ich grad erfahren, dass sich die Leute auch schon intern über genau diese bestimmte User beschweren und es nicht allzu rosig aussieht...
    was mich umso mehr freut

@WC:
    Ach, da fällt mir grad was ein, Umfragen, ich geh nicht davon aus, dass hier irgendwer weiß wie man Umfragen erstellt...weil ich als LightLightMod, nein stop, jetzt nur noch LightMod, hab da nicht so die Peilung davon...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Klar, aber es soll ja auch irgendwie im Norden oder so, das Abi einfach sein, als hier im Süden....egal die Welt ist ungerecht, aber das ist ein anderes Issue (Gruß @CV)....
    Ja, ja... meine Geschichtsleherin, die für Sachsen mit das Abitur für den Geschichtsleistungskurs erstellt hat (aber meinen Kurs die Aufgaben leider nicht verraten darf ), kamm ja auch mit Lehrern aus anderen Bundesländern zusammen. Da hat sie uns eben auch einiges erzählt:

Das Abitur ist in Baden-Würtenberg, Bayern und Sachsen auf jeden Fall am anspruchsvollsten, und wird auch überall anerkannt. Aber z.B., ich glaub es war Bremen, da werden die Abitur Aufgaben nicht einheitlich vom Kultusminesterium raus gegeben, sondern sind Schulintern!

Naja, sch*** Schulsystem, und da wundern sich die Leute sich über die Ergebnisse bei der Pisa Studie.

@Zeit
    Man, macht doch euer Abi im Osten! Da habt ihr nur 12 Jahre! Die 2 letzten stressen zwar, weil der Stoff anstatt auf 3 Jahre auf nur 2 verteilt ist, aber alles im alles finde ich es besser. Zumal ich mal von einen Kumpel aus Hessen gehört habe, das die in der 11. eigendlich gar nichts gemacht haben und es gibt auch solche seltsammen (IMO sinnlosen) Fächer wie "Darstellendes Spiel".

@Whitey
    Zitat Zitat
    Ja da hast du recht... um ehrlich zu sein wusste ich auch erst als ich mit der Schule fertig war, wie locker es da eigentlich zugeht. Aber so hat man zumindest nette Erinnerungen
    Na ja dann werde ich mich mal bemühen, später gute Erinnerungen haben zu können Na ja, ich denke mal das ergibt sich von selbst aber nun gut, man tut was man kann

@aka
    Zitat Zitat
    Klar, aber es soll ja auch irgendwie im Norden oder so, das Abi einfach sein, als hier im Süden....egal die Welt ist ungerecht, aber das ist ein anderes Issue
    Ja, unterschiede gibt es natürlich, da es ja keinen total einheitlichen Lehrplan gibt und wenn jeder macht was er will kann die Schwierigkeitsstufe ja nicht auf dem gleichen Level sein.

Und dass die Welt ungerecht ist, wäre doch ein Thema für den KK hier, oder?^^ Aber ob man da so gut drüber debattieren kann... außerdem würde das wohl wieder TVOs mit sich ziehen^^ Und das würde dir wohl nicht so gefallen

Zitat Zitat
    Wenn meinst du?
    Wen ich meine? Na ja den Typen, über den wir heute morgen im Chat diskutiert haben... kommt die Erinnerung so langsam wieder?^^

@Waya
    Zitat Zitat
    Man, macht doch euer Abi im Osten! Da habt ihr nur 12 Jahre! Die 2 letzten stressen zwar, weil der Stoff anstatt auf 3 Jahre auf nur 2 verteilt ist, aber alles im alles finde ich es besser.
    Tja, damit hätte man also ein Schuljahr weniger... weiter oben hatten wir aber darüber gesprochen, dass der Schulalltag wohl leichter oder einfacher ist alls der Arbeitsalltag... insofern wäre ne längere Schulzeit von Vorteil^^

Zitat Zitat
    Und dass die Welt ungerecht ist, wäre doch ein Thema für den KK hier, oder?^^ Aber ob man da so gut drüber debattieren kann... außerdem würde das wohl wieder TVOs mit sich ziehen^^ Und das würde dir wohl nicht so gefallen
    Naja, wenn du mir jetzt noch erklärst, was ein TVO ist? außerdem, klar, wärs ein Thema für den KK, nur was genau soll man das denn schreiben?
    "Die Welt ist ungerecht!"
    "Ja, find ich auch!"
    "Und ich erst!"
    "Und wenn ich erst mal zu Wort komm..."

Zitat Zitat
    Wen ich meine? Na ja den Typen, über den wir heute morgen im Chat diskutiert haben... kommt die Erinnerung so langsam wieder?^^
    Ja, so ganz grob kommen sie wieder, ich glaub der hieß doch Prayor oder so? lol, naja, sein Forenleben wird eh nicht so lange gehn, wenn ich das so sehe, aber das ist auch wieder ein anderes Thema...

[Irgendwie ist in letzter Zeit immer alles ein anderes Thema..]

btw...mein ICQ hängt...

und...netter neuer Ava, auch wenn mir der alte besser Gefallen hat