Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
Also gut, poste ich hier auch mal was... eigentlich würde ich ja hier reinspammen wollen, aber angesichts dieser ganzen langen Posts hier... würde ich mich wie einer dieser dreckigen Spammer fühlen (@Syd, @Vinni) oder gar wie ein Spanner (@Rick D.) (Alles nur Ironie^^) Jedenfalls werde ich also nun auch einen längeren Post verfassen, obwohl ich eigentlich gar keine Lust drauf habe...
Dann tu das doch auch nicht, dann müssten arme Leute wie der kleine aka nicht immer soviel lesen und dann total müde sich noch in die Schule schleppen.

Apropos Schule, wir schreiben jetzt noch insgesamt 3 Arbeiten, dann ist auch der Teil erledigt, dann kommen nur noch die mündl. Prüfungen + Vorbereitung und so. Aber atm gefällt mir die Schule wie nie zuvor, es fallen einfach so, spontan, Stunden aus, Lehrer in den Hauptfächern haben auch keine Lust mehr...besser könnte es nicht kommen, außer in Franz und noch verinzelte Fächer ist eh jeder nur noch am relaxen - herrlich, aber bald gehts ja wieder los wg. der mündl. Prüfungen, ich weiß jetzt auch in was ich gehen werd/muss:

- Franz - klar, ist ein Wahlpflichtfacht (oder wie man das nennt)
- Deutsch - um evtl. meine schriftl. Prüfunge zu verbessern
- Mathe - siehe Deusch
- Ethik - ich brauch noch ein Nebenfach, und dann werd ich wohl sowas leichtes nehmen, in dem ich nicht viel falsch machen kann...

ansonsten noch evtl. 1 oder 2, weil ich zwischen 2 Noten steh und dann eben um die bessere Note zu bekommen............................mist, ich bin spät dran, ich muss dringend los... *hurry up*