Also gut, poste ich hier auch mal was... eigentlich würde ich ja hier reinspammen wollen, aber angesichts dieser ganzen langen Posts hier... würde ich mich wie einer dieser dreckigen Spammer fühlen (@Syd, @Vinni) oder gar wie ein Spanner (@Rick D.) (Alles nur Ironie^^) Jedenfalls werde ich also nun auch einen längeren Post verfassen, obwohl ich eigentlich gar keine Lust drauf habe... Aber na ja was macht man nicht alles für den KK, nicht wahr? Na ja, aber andererseits hat aka auch den Wunsch nach kürzeren Posts geäußert… da ist man ja glatt hin- und hergerissen… was mach ich nun bloß…? Was zum Thema schreiben, dass kann ich ja auf jeden Fall tun.

Ich kanns ja mal so ähnlich wie Whitey gliedern und erstmal über mein Verhalten im Forum reden… was ich sicher auch schon mal an anderer Stelle im, Forum getan habe… aber das kann man sich ja nicht alles merken Tja, da müsste man sich nur noch gut an die Anfänge erinnern… Aber na ja, versuchen kann mans ja mal^^““ Ich denke, meine Art zu posten war früher nicht so… sagen wir mal, selbstverständlich, ich habe öfters und genauer geschaut, ob in den Posts alles korrekt war und so… außerdem habe ich wohl weniger mit Ironie sowie Anglizismen gearbeitet. Außerdem habe ich am Anfang nicht in den QFRAT (Der Thread) gepostet, der Erste war ein halbes Jahr oder so nach meiner Anmeldung… ich glaub da habe ich auch einige der Freuden des Spammens kennengelernt Sowie natürlich viele Leute aus dem Forum etwas besser.

Und als ich dann MSN hatte war sowieso alles anders, die Kontakte zu einigen Leuten wurden viel persönlicher und intensiver, wenn man es mal so ausdrücken mag So langsam verwischt das jetzt mit dem RL… mit dieser Zeit habe ich mich auch zusehends aus demselben zurückgezogen, die Kontakte zu den Leuten im RL sind natürlich geblieben, wir treffen uns auch jedes Wochenende, aber vor allem besteht da der Kontakt über die Schule. Inwiefern das jetzt einen Einfluss hat, kann ich aber auch nicht sagen. Na ja, jedenfalls… kann ich sonst noch auf großartige Veränderungen in meinem Leben zurückblicken? Vielleicht war mit der größte Wendepunkt der Sprung von der Grundschule aufs Gymnasium…

Zeitgleich habe ich auch ne Brille bekommen, insofern hat das vielleicht auch ein bisschen dazu beigetragen (oder so) aber ich denke mal mein Charakter hat sich recht drastisch verändert… in der Grundschulezeit war ich recht… aufgedreht, sag ich mal. War bei so ziemlich jedem (Man verzeihe mir den verbalen Ausrutscher) Scheiß dabei… na ja, ganz so extrem wars nicht, aber egal. Jedenfalls bin ich danach beinahe von einem tag auf den anderen ruhiger, stiller, zurückhaltender geworden… (oder so)… das wirklich bemerkenswerte ist dabei wahrscheinlich die Geschwindigkeit, mit der diese Wandlung vonstatten gegangen ist.

Insofern glaube ich auch für die Zukunft, dass Änderungen durchaus noch eintreten können, auch sehr schnell, es braucht nur den richtigen Auslöser… doch ob dann diese Veränderungen zum positiven oder zum negativen erfolgen, kann man natürlich vorher nicht sagen… da muss man mal abwarten, was die Zukunft bringt Einfach offen gegenüber dem sein, was kommt… nicht direkt sagen „Ich werde mich nicht ändern, ich bleib immer so wie ich bin“. Denn Änderungen wird es immer geben, man muss sie ja noch nichtmals bemerken… na ja, solangsam geht mir doch glatt die Luft aus und ich will euch, meinen geneigten Lesern! Doch nicht zumuten, einen noch längeren Text zu ertragen^^ (Lektüren können so was von prägend sein… ) Also gute Nacht