Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Als ich anfing zu posten war ich ein noch viel größerer Schisser als heute, damals war ich sehr ängstlich und habe auch sehr oft überlegt, ob ich überhaupt zu einem bestimmten Thema etwas sagen DARF, oder ob man es mir evtl. übel näme, weil das was ich sagen will vielleicht schon angesprochen wurde. Das habe ich mittlerweile zwar etwas abgelegt, und ich poste ja wesentlich mehr als früher, aber trotzdem verkneife ich mir immer noch einige Posts...
mehr dito hab ich selten jemand gegeben, aber genauso gings mir auch als ich noch ein Noob bin, obwohl ich auch heute noch merk, dass ich in Sachen Forum ab und zu immer noch total der n00b bin, aber mittlerweile hat sich das bei mir ja auch wieder gelegt....

Mal was OT (gibts das im KK überhaupt ), ich bin ja echt stolz auf das was aus dem ersten KK bis jetzt so aus dem Forum hier, also dem GOT wurde, richtig viel Leben hier
Ja, ich konnte es mir wieder nicht verkneifen, ich hab sowas auch schon im 2ten KK gesagt...

btw fiel mir vorhin auf, das von den 300 Posts im 2ten KK sage und schreibe 71 an mich gehen...irgendwie beängstigend...

noch was, was mir aufgefallen ist:
bis jetzt hat jeder der hier gepostet hat (CV, WC, WY) doch recht viel gepostet....soll das jetzt zur Gewohnheit werden? ich hoffe nicht, ich bin doch so schreibfaul...

ah noch was, ich hab heute Geschichte Arbeit geschrieben...12 Punkte und 35 Min Zeit, ich hatte nach 5 Min schon die Hälfte der Punkte und war nach 10 Min ganz fertig und hab alles beantwortet (obs richtig ist, bleibt abzuwarten )...und dafür hab ich also gelernt...