Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Kaffeeklatsch III - Changing

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh das wird wieder ein langer post, das sehe ich schon

Also erstmal auf mein Verhalten im Forum bezogen:
    Als ich anfing zu posten war ich ein noch viel größerer Schisser als heute, damals war ich sehr ängstlich und habe auch sehr oft überlegt, ob ich überhaupt zu einem bestimmten Thema etwas sagen DARF, oder ob man es mir evtl. übel näme, weil das was ich sagen will vielleicht schon angesprochen wurde. Das habe ich mittlerweile zwar etwas abgelegt, und ich poste ja wesentlich mehr als früher, aber trotzdem verkneife ich mir immer noch einige Posts... Dann hat sich meine Art an sich glaube ich auch etwas gelegt. Früher war ich noch wesentlich aufbrausender im Forum als ich es heute bin. Sicher sage ich auch heute noch meine Meinung, auch wenn diese so manchem nicht in den Kram passt, aber ich denke mir mittlerweile wesentlich öfter meinen Teil als damals, weil ich gemerkt habe, dass mir diese ewigen hitzigen Diskussionen nichts bringen, und sie mich auf die Dauer auch nur auslaugen.
    Was im Forum allerdings seit je her konstant geblieben ist, ist mein Respekt vor einigen Leuten die ich wirklich gern habe und zu denen ich nach wie vor aufschaue (Namen werde ich hier nicht nennen, weil es sonst bestimmt als Schleimerei ausgelegt werden würde, aber die Dame ließt ja auch hier mit ). Und ich versuche nach wie vor, immer gute, inhaltsvolle Posts zu schreiben.

Im Real Life habe ich auch einige Veränderungen durchgemacht. Ich bin mittlerweile auch hier wieder sehr viel Ruhiger geworden, ziehe mich wieder etwas mehr zurück und genieße auch die Ruhe. Eine Zeitlang hatte ich richtig Angst davor alleine zu sein, also niemanden um mich zu haben, dies hat sich mittlerweile allerdings gegeben und nun schätze ich die Ruhe. Ich war früher auch im RL wesentlich aufbrausender, naja bin ich heute auch noch, aber insgesammt glaube ich, dass ich überlegter und gezielter meine gesteckten Ziele verfolge. Ich glaube auch, dass ich in den letzten Jahren wesentlich kühler und nüchterner geworden bin, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Ich meine hier nicht unbedingt Liebesbeziehungen, eher "Freundschaften" usw...

Puh mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht wirklich ein... falls noch was kommen sollte, werde ich es einfach noch erwähnen... das reicht jetzt auch erstmal denke ich

Geändert von Whitey (05.05.2004 um 18:56 Uhr)