Done.Zitat
Erstmal trotzdem Big THX, cool, für den neuen KK, nur es sollte doch nach Möglichkeit dem Muster der restlichen KK's entsprechen. Ich hab mir einfach mal erlaubt das jetzt zu ändern...ich hoffe es stört dich nicht, wenn doch, schreib mir ne PN oder....so.
zum Topic:
Also ich selbst habs auch gemerkt, dass ich mich meiner Clique gegenüber immer verändert hab, als ich verknallt war. Als ich dann endlich ne feste Freundin hatte, wars allerdings wieder wie vorher, also dann eben nicht mehr (weird!)
Ansonsten muss ich sagen, denke ich, dass man sich sowieso in jeder Beziehung, also in einer festen, immer verändert, nur ich denke, das ist völlig normal, man wird eben einfach reifer.
Nur was ich nicht verstehen kann, wenn sich jemand durch einen Partner so sehr verändert, dass er dadurch seine ganzen Freunden verliert, solche Veränderungen hab ich auch schon selbst erlebt...
Aber auch in einer Beziehung denke ich sollte man sich ein bisschen verändern, IMO sollte man sich dem Partner anpassen, allerdings sollte man drauf achten, dass man sich trotzdem selbst treu bleibt und sich nicht komplett verändert, eben ein Spagat zwischen Anpassung und Veränderung...
@one: Siehst du, ich hab ja garnicht so sehr gemotzt![]()